• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Digitimes: HTC bringt Smartlet mit Full-HD

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Branchenmagazin Digitimes will in Erfahrung gebracht haben, dass HTC nach Samsung, Dell und LG ein Smartlet auf den Markt bringen will. Das Gerät soll ein 5 Zoll großes Display haben und sich mit Full-HD-Auflösung von der Konkurrenz absetzen. Das Top-Gerät kommt angeblich bereits entweder im September oder im Oktober 2012 auf den Markt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Digitimes: HTC bringt Smartlet mit Full-HD auf AreaMobile.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Surab

nicht nur das, ein Tablet mit Windows RT und ein Ultrabook der zweiten Generation stehen auch noch an. ;-)
 

Surab

Aktives Mitglied
Nice. :D
Bei mir steht erst mal auch ein neues Smartphone an, weiss aber noch nicht, was es werden soll. ;)
 

GSteven

Neues Mitglied
@Frankfurter Knackarsch, ein Display mit 1080 horizontalen Linien ist also nicht Full-HD?

Außerden, hast du bestimmt gelesen, dass das Display wohl 1920x1080 Pixel haben wird und 126 Pixel für die Menüleiste "drauf gehen"?
 
Oben