• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Digitaler Dual SIM Adapter

coach78

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde mir gerne einen digitalen Dual SIM Adapter zulegen. Mein Handy ist ein Sony Ericsson W810i. Kann mir da jemand einen Kauftipp geben, wo man qualitativ gute Ware bekommt? Das Angebot im Netz ist ja riesig, aber da scheint viel sch.... dabei zu sein. Mich interessieren hauptsächlich die "Cut Lösungen", bei der die Karten zugeschnitten werden müssen.

Gibt es bei digitalen Adaptern eigentlich die Möglichkeit, dass beide SIM Karten gleichzeitig "Online" sind, also der Anruf direkt eingeht, egal über welche Karte er reinkommt?

Wer hat da Erfahrung ? Danke für Rückmeldung.

coach78

P.S. Habe auch ein Nokia 6234, ist da gleicher Adapter wie bei SE 810i möglich?
 
Oben