Digital Playground will als Erster Erotik-Filme auf dem iPad zeigen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die amerikanische Produktionsfirma Digital Playground will als erster Hersteller Erotik-Filme auf das neue iPad bringen. Wie die Technik-Webseite techradar.com meldet, hat der Hersteller verlauten lassen, dass seine Online-Videothek bereits HD-Streams an das neue Tablet von Apple ausliefern kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Digital Playground will als Erster Erotik-Filme auf dem iPad zeigen auf AreaMobile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaseql

Neues Mitglied
ich bin hier weg

leute, mich habt ihr in diesem moment als leser eurer site verloren, nur noch account löschen, es kann nicht wahrsein was ihr hier praktiziert. nennt euch BILD.
An alle anderen, machts gut. wir sehen uns bestimmt auf anderen seiten wieder.
 
A

Anonymous

Guest
Au man, kaum ein neues Apple Gerät draussen, schon wiederholen sich die 1.000.000.000.000 News vom iPhone...

Traurig, aber eines will ich noch wissen:

Wann kommt die KFZ/AUTO/Lade/USB/Halterung/GPS-Maus/OctoberfestApp/ für das iPad?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@chaseql

wir sehen uns ganz sicher auf anderen seiten wieder stell ich grad fest :-O
die meldung setzt jetzt echt allem die krone auf....
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Dann sind wir hier ja schonmal 2 Klugscheißer/Managementexperten der obersten Liga/Entwicklerprofis/Alleswisser los.

Wobei ich zugeben muss, eine sinnvolle News wäre da deutlich interessanter gewesen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@EDoubleDWhy

du noob....
trage erstmal was zur community bei bevor du "wir" sagen kannst.....
denn bisonders hilfreich waren deine comments bisher nicht....
 
A

Anonymous

Guest
moshking/ visit me on handy-faq.de

@the_black_dragon

solche Reaktionen von eingetragene Mitglieder sind kaum angebracht, kann mir nicht Vorstellen das so etwas hier erwünscht wird...
Aber na gut nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gojira

Mitglied
Vertragt euch Jungs!!!

mensch leute.....habt ihr euch immernoch nicht daran gewöhnt???
Solche news, vorallem wenn´s um Apple ect. geht, sind schließlich die am schärfsten und meist besuchten news auf AM!!!!!!....über den Interessantheitsgrad lässt sich natürlich streiten ; )

abgesehen davon gibts, fals jemand das I-Pad kauft, bestimmt auch wen der sich auch gern mal unterwegs einen "spannenden" Clip in HQ ansieht^^

also geht euch doch ned immer gleich an die gurgel...natürlich im übertragenden sinne.

In diesem sinne.....netten abend noch ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"solche Reaktionen von eingetragene Mitglieder sind kaum angebracht, kann mir nicht Vorstellen das so etwas hier erwünscht wird..."
angebracht sicherlich nicht aber ich lasse mir sowas auch nicht an den kopf knallen von jemandem der hier selber noch nichts zustande gebracht hat.... sry aber is meine meinung und sowas macht mich echt sauer.....
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ach, ich hab hier sicher schon meine 100 beiträge, nur habe ich ein privatleben, welches ich auch stark in anspruch nehme.
Bin vor kurzem auch erst zu dem entschluss gekommen, mich anzumelden, da ich erst seit kurzem meinen Nick eintrage und mir das sonst zu mühseelig ist.
 
A

Anonymous

Guest
Bei jeder news um apple heißts "ihr habt mich als leser verloren" schön wärs.... dann wär mal ruhe hier^^
 

sven89

Gesperrt
bin dafür ^^

ps. im tv kommen jetzt auf jedem sender auch news übers ipad! z.b. pro7 oder sogar n24!! wollt ihr jetzt auch aufhören tv zu gucken ? :D

bitte demnächst wortlos gehen...danke!
 
M

mlitee

Guest
@sven89: mein gott was bist denn du für einer? sogar n24???? nein hör auf... im ernst? könnt vielleicht daran liegen das n24 zur pro7.sat1 mediengruppe gehört?! nein, sicher nicht. liegt nur am ipad!

seit n24 pro7.sat1 gehört ist der sender sowieso verkommen. damals konnte man den noch ernst nehmen, aber mittlerweile wird die klatsch- und tratsch-berichterstattung übernommen, und die "dokus" (falls man das noch so nennen darf was die zeigen) sind auch alte schinken die von pro7 jahrelang ausgelutscht worden sind.

"SOGAR n24"... ich lach mich schlapp!! ;)
 

Gojira

Mitglied
vielleicht sollte AM mal diese unsinnigen post´s löschen!?

...leute, schreibt doch mal was sinnvolles oder lasst es einfach......
 
Oben