• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Diese dämlichen...

HeikoLooke

Mitglied
Werbeeinblendungen von T-Mobile kotzen mich langsam an !

Hinsichtlich dieses Faktes war handykult früher dreimal besser !!

Schafft es ab, es sind schon genug Werbebanner auf eurer Homepage zu sehen !!!:flop:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
  1. falsches Forum
  2. falscher Thread, dazu gibt es schon ein paar
  3. falscher Browser
  4. muss das Forum finanziert werden, möchtest Du das übernehmen?
    [/list=1]
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Habe ich...

...bereits, des öfteren.

Trotzdem haben meine Aussagen weiterhin Bestand. Gerade Du als erfahrener User solltest das meines erachtens nach wissen.
 

klimajacke

Mitglied
@asrael. Da muß ich HeikoLooke leider Recht geben. Die T-Com Werbeeinblendungen sind mit der Zeit echt nervtötend. Es macht bald keinen Spaß mehr hier Threads zu lesen oder zu eröffnen :flop:. klimajacke
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Nächste Woche ist damit wieder Schluß.
Aber so schlimm finde ich das eigendlich gar nicht.
Ich bin wohl mit ein Weltmeister im Surfen auf HK und von daher habe ich natürlich *auch* diese Werbung, aber so nervig finde ich das gar nicht.
Stelle die so ein, daß das nicht stört.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von klimajacke
@asrael. Da muß ich HeikoLooke leider Recht geben. Die T-Com Werbeeinblendungen sind mit der Zeit echt nervtötend. Es macht bald keinen Spaß mehr hier Threads zu lesen oder zu eröffnen :flop:. klimajacke

Es geht mir auch gar nicht um Recht haben oder nicht Recht haben.
Ich fordere nur von einem älteren und erfahrerenen User wie HeikoLooke nunmal einer ist, dass er den Umgang mit dem Forum kennt.
  1. Gab es dazu schon einen seitenlangen Thread. Diesen hätte er mit Leichtigkeit finden können. (Übersichtlichkeit des Forums)
  2. Ist es ausgesprochen unnütz einen Thread mit einer derat inhaltslosen Überschrift zu erstellen.
  3. Hätte er sich den eigentlich Thread (den er mit der Suche gefunden hätte) gelesen, wären im mit Sicherheit die nötigen Problemlösungen aufgefallen die dort genannt wurden.
    Das grundsätzliche Problem ist nur, dass hier jeder einfach nur postet ohne sich die vorherigen Beiträge auch nur einigermaßen durchzulesen. :flop:
  4. Hat HeikoLooke diesen Thread im Forum SonyEricsson erstellt. Vollkommen falsches Forum.
    Als der Thread hierher verschoben wurde hat er einfach noch einmal einen Thread im Forum SonyEricsson erstellt, ohne meinen Hinweis auf das Forum A/K wahrzunehmen.
    [/list=1]
    Aufgrund dieser Gründe hat sich diese Kritik bei mir sofort disqualifiziert, auch wenn sie in manchen Augen Berechtigung haben dürfte.

    Viele Fragen könnten von vornherein geklärt werden, wenn die User sich kurz die Zeit nehmen würden und ein paar Beiträge dazu lesen.
 
Oben