• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Diensteinstellungen bei einem Nokia 6310i löschen

C

ConEd

Guest
Hallo,

wie kann ich vorhandene GPRS, WAP usw. Einstellungen in den Diensteeinstellungen löschen?
Hab meinen Provider geweschselt der wieder eigene Einstellungen hat.
Jetzt möchte ich die vom alten Provieder aus dem Handy löschen, nur wie?
Ich hab keinen Menüpunkt gefunden.

Lg. ConEd
 
C

ConEd

Guest
Hi,

das habe ich versucht. Wenn ich dort trinnen bin, habe ich nur Aktive Dienste-Einstellungen. Da kann ich die Versch. Dienste Wählen und aktivieren.
Aktive Dienste-Einstellungen ändern. Da kann ich den aktiverten Dienst ändern aber nicht löschen. Wenn ich den Namen lösche steht dann Einstellung 2...

Lg. ConEd
 
Oben