• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Die Wahrheit über den Ring der Ringe (Fun inside)

Thomas

Bekanntes Mitglied
Das kam soeben als Email bei mir rein. Ich möchte euch dieses Video nicht vorenthalten.

Download (2,41 MB)

:D Sehr geil finde ich die Stelle mit dem "Rob Zombie thing" - absolut genial. :top:
 

marc888

Mitglied
hi finde ich sehr witzig eine frage bitte. : ist der ring um seinen *** oder wie? und wieso kann ER ihn nicht abziehen sondern nur diese frau?

danke...man will es ja komplett verstehn.nicht wahr?!?!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Prinz Albert-Piercing, genauere Beschreibung gibt es hier. Keine Angst, es ist nur ein kleiner Text mit einer Animation - nichts schlimmes also.

Naja, es ist halt so. Wenn Du Dir selbst ein Pflaster abziehst geht es immer sehr langsam vor sich und dauert halt seine Zeit. Deine Freundin aber wird Dir das Pflaster aber ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf (Deine) Schmerzen abreissen, mit einem Ruck. Darum bekommst Sara Michelle Gellar den Ring so schnell ab. ;)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
@marc888: Kann sein, aber wie gesagt ich habe den Film als Email bekommen. Somit kann ich Dir leider nichts über weitere Filme sagen.
 
Oben