• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Die USA 7250i Version

TA 04

Neues Mitglied
Hallo

Das 7250i hat ja gute Funktionen, die wir als Europäisches Nokia 7250 nicht haben!

Eigentlich könnten doch alle 7250 Benutzer hoffen, dass wir einmal nach einem Software Update diese Funktionen auch haben
Oder haben die USA sonder Funktionen, die wir nicht haben können?


Gruss
Fabian
 

Nokiast

Neues Mitglied
Die einzigen Unterschiede sind laut http://americas.forum.nokia.com/Device Matrix_Spring 2003.pdf, dort Seite 4 ein XHTML-Browser STATT einem WAP 1.2.1-Browser und eine Erweiterung bei den Java APIs um WMA (JSR 120).

Laut dieser Quelle ist das 7250i keine reine Ami-Version.

Ach ja es hat auch noch ein Bildtelefonbuch, vielleicht gibt es das aber per Firmware-Update auch noch fürs 7250 (Speicherplatz wäre ja genug da).
 
Oben