• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Die Spiele sind futsch :-(

Ruediger_Neuss

Neues Mitglied
Hallo,
Am Montag bekam ich mein Motorola V3 und testete natürlich gleich die Funktionen und ntdeckte auch das java-Setup und probierte auch "Alle Applikationen löschen" aus.

Nunja, jetzt weiß ich auch, daß man nicht alles ausprobieren sollte.
Auf jeden Fall sind die Spiele futsch :(

Das Handy kann jetzt nach vielen suchen, lesen, fluchen, Zigaretten, Eistee, Fertiggerichten die Java-Applikationen vom PC laden, also bin ich doch nicht so dumm :D

Die vorinstallierten Spiele sind nun wohl kaum zu besorgen, und ich rede mir ein, daß sie eh nicht gut waren, auch wenn ich sie nicht ausprobieren konnte :eek:

Aber kennt ihr ein paar Spiele, die man frei im Net downloaden kann und die auch mit dem V3 funktionieren :confused:

Gibt es eine Möglichkeit, installierte Spiele vom Handy wieder auf den PC als Backup zu kopieren?
Und wie funktioniert das :confused:

Seiten mit kostenlosen Downloads habe ich gefunden, aber die Spiele laufen nicht richtig auf dem V3 oder ich habe doch was falsch gemacht.

http://www.zedge.no/?side=javagames
http://www.freephonegames.netfirms.com

Bubble Soccer funktioniert eingeschrankt, das Auswahlmenü nicht richtig. Die Grafik ist zu klein fürs Display, aber es macht Spaß.
 

Doki

Neues Mitglied
huhu,
ich hätte auch ein problem, aber zu samsung shg - L760
ich verstehe es einfach nicht mit den ganzen java applicationen was weiß der geier^^
also wäre für n kleiness tutorial echt dankbar, vor allem, im handy habe ich ja unter eigenen dateien den ordner "Spiele und Mehr"
ergo, ich müsste da ja das reinpacken, nur wenn ich es dann mit dem komischen samsung pc studio da öffne habe ich den ordner gar nicht zur verfügung... :( helft mir bitte :(
 
Oben