Die Qual der Wahl !

grabi

Neues Mitglied
Hallo ,
mein Vetrag geht am Februar zu ende und ich möchte mir ein neues Handy holen, aber welches :? ..
Ich habe 3 Favoriten :

Sony Ericsson Satio
Sony Ericsson Xperia x10
HTC HD2

Für mich ist wichtig:
- eine gute Kamera (hab das zur Zeit noch das Sony Ericsson c902 und die Fotos sind echt gut)
- gute Musikqualität beim abspielen , denn ich höre jeden Tag mit dem Handy 1 Stunde mindestens Musik.
- es sollte nicht zu dick sein (wobei das Satio schon ziemlich dick ist und in die Hosentasche bestimmt schwierig rein geht oder es ausbeult )
- gute Handhabung


Mich würde noch interessieren , ob man die Designs beim Satio und dem neuen x10 , was noch nicht drausen ist , auch ändern kann wie beim c902 und den anderen vorgängern , denn auf die einfachen standartdesign , habe ich keine lust ..

Würde mich freuen über eure Antworten
LG Grabi :)
 

obiwan111

Neues Mitglied
Subjektive Antwort:
Evtl. hättest du am Sony Ericsson Xperia x10 am meisten Spaß, die Kamera ist natürlich nicht so gut wie die 12mp beim Satio, doch definitiv besser die 8mp als beim HD2 die 5mp. Für die Qualität sorgt denk ich mal schon allein Sony Ericsson ;)

Das x10 hat zwar ein 4" Bildschirm, scheint mir aber persönlich elaganter bzw. bequemer als das Satio mit seinen 3,5" aber dicken Gehäuse.

Die Klangqualität verspricht auch meistens anständiges von SE, auch wenn es nicht die Walkman-Serie ist.

Das HD2 wär wohl am wenigsten für dich intressant, da du viel Musik hören willst, hält der Akku wohl beim dem Multifunktions-König nicht lang genug.
 

grabi

Neues Mitglied
Ok danke , muss ja noch bis februar warten, bis das xperia x10 raus kommt ein genauer termin steht ja noch nicht fest oder???
lg
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Ne leider nicht...
Aber Gerüchten nach soll es sogar erst im März kommen.
Nachdem das X2 jetzt abermals von SE verschoben wurde, ist aber auch der März fast schon wieder zu schön um wahr zu sein :-/
 

grabi

Neues Mitglied
März , so lang kann ich nicht warten , mein Vertrag geht zu ende und ne Prepaid karte für einen monat zu nehmen und jedem meiner Freunde die NUmmer zu geben oder dann wieder ne neue o_O.. Die mit ihrem verschieben immer ,irgendwann ist es gut genug..
 
Oben