• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Die Neuerungen von Playbook OS 2.0 und Blackberry 7.1 im Detail

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Blackberry-Hersteller Research In Motion (RIM) gibt auf der Elektronikmesse CES einen ersten Ausblick auf sein Blackberry Playbook OS 2.0, das im Februar als Update erscheinen wird. Außerdem kündigte das Unternehmen Blackberry OS 7.1 für seine Blackberry-Smartphones an. Die neue Version des Handy-Betriebssystems wird ab sofort als Update von den Netzbetreibern weltweit ausgeliefert und sollte in den kommenden Tagen als allen Blackberry-Besitzern Download zur Verfügung stehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Die Neuerungen von Playbook OS 2.0 und Blackberry 7.1 im Detail auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
Erbärmlich was aus RIM/BB geworden ist. Das Playbook bietet immer noch nicht den Android Markt, welcher nur über Rooten verfügbar ist.

Das einzige Sinnvolle meines Erachtens ist, dass das BB jetzt als WLAN-Hotspot verwendet werden kann, das war es allerdings auch schon.
 
Oben