• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Die Drews auf RTL2

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich dachte das Buch von Dieter Bohlen wär Peinlich, aber dann habe ich mitbekommen das Daniel Kübelböck auch seine Biographie schreiben läßt. Macht Sinn in seinem Alter und ist bestimmt suuuuuper Spannend.
Aber jetzt läuft grad auf RTL2 "Die Drews". Kann es noch was peinlicheres geben? Wie Tief kann die Gesellschaft nach der Wahl von Schröder noch sinken?
*kopfschüttel* *andenkopfklopf*
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
*andenkopfklopf*
Apropos: In der Fußgängerzone im bayerischen Freising hätten Filmarbeiten zur neuen RTL2-Serie «Die Drews» stattgefunden. Plötzlich habe eine junge Frau Drews ein Ei an den Kopf geworfen. Der 55-jährige Sänger sei ihr hinterher gesprintet, habe sie ruppig am Arm festgehalten und sie gefragt: «Warum machst du so was?». Die Frau habe geantwortet: «Weil du ein A... bist.» Drews habe ihre eine Ohrfeige gegeben. Sie habe ihn angefaucht: «Schlag mich noch einmal, du W...er!» und ihm ein zweites Ei an den Kopf geklatscht, berichtet news.yahoo.com.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Vor allem, wenn man zu blöd ist, die Türe von der Finca aufzusperren.

Als die Frau Drews es doch hinbekommen hat, sagt Jürgen promt:

"Ich gehe nun erst mal Öl hohlen. Egal welches. Von mir aus auch Pflanzenöl. Hauptsache Öl".

Klasse. So eine Schmarrnsoap habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Auszüge, Spiegel.de:
Die RTL 2-Doku "Die Drews - eine furchtbar nette Familie" zeigte Dinge, die eigentlich niemand sehen will: einen fluchenden abgehalfterten Schlagersänger im Mini-G-String mit Haaren auf dem Rücken, eine aufgepolsterte Blondine und einen kackenden Hund.
Während die blonde Ramona mit der Modelfigur, trotz sichtbarer chirurgischer Eingriffe im oberen Körperbereich, immerhin auf einen guten Gesamteindruck achtet, folgt Drews der klassischen Männer-Maxime, die lautet: Ich sehe eigentlich immer noch so geil aus wie mit fünfundzwanzig! Mit fünfundfünfzig aber, das sollte ihm jemand sagen, sieht er in Wirklichkeit aus wie eine alte Indianer-Squaw.
Hier wird das Publikum derart mit dem grenzenlosen Jammer der menschlichen Existenz konfrontiert, dass sich ein kathartischer Effekt einstellen könnte: Wie wunderschön und aufregend, so mag es der Brust unzähliger Zuschauer und Zuschauerinnen zwischen Bamberg und Bottrop entfleuchen, wie intensiv und sinnerfüllt ist doch unser eigenes Leben!
 

zjguy

Neues Mitglied
Degeneration sehe ich jeden Tag auf der Strasse und im Geschäft .....;)

Aber wer ist jetzt eigentlich schlimmer: Der sich so filmen lässt oder der, der sich dies anschaut :(

Nach Lektüre der Fernsehzeitung komme ich immer mehr zu der Auffasung, zum alten Buch zurückzukehren.

Wenn da momentan die alten Bond Filme nicht wären....:)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Also ich sag es mal so,

wenn ich mich auf das Niveau der Sendung runtersaufen will, hab ich am nächsten Tag einen bösen bösen Kater.

Allerdings frage ich mich warum Ozzi und Co so Kultig sind. Da torkelt auch ein grenzdebiler alter Musiker durch das Bild und sagt nur Fuck. *grübel*
Aber Ozzi war ja mal Cool, Onkel Jürgen immer nur nervig.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ozzi hat einfach Stil, auch wenn davon heute nicht mehr viel zu sehen ist.
Jürgen Drews lebt doch seit Jahrzentnen nur noch als Paradoie auf sich selbst, nur meine Meinung.

Wo wohnt Jürgen Drews denn eigentlich? (Sein Auto sieht dem Kennzeichen nach aus, als wäre es von Sixt ;))
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Verpasst hast Du da mit Sicherheit gar nichts, wirklich nicht. Absolut graußam und unvorstellbar wie ein Sender so etwas nur ausstrahlen kann.

Meine Frage nochmal, wo wohnt Onkel Jürgen denn hier in Deutschland?
 
M

mancusian

Guest
Original geschrieben von asrael
Meine Frage nochmal, wo wohnt Onkel Jürgen denn hier in Deutschland?

Der wohnt doch irgendwo im Kreis Coesfeld (Rorup oder so)?

Warum fragst Du? Willst Du ihn besuchen :D :D *SCNR*
 
Oben