Die besten Handys zu Weihnachten: Musikhandys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Entscheidung für das richtige Weihnachtsgeschenk fällt dieses Jahr besonders schwer. Manche Leser sind verzweifelt, weil sie sich nicht festlegen können. iPhone, Omnia, Diamond oder doch lieber Xperia? Lieber ein bisschen mehr Geld wegen der Kamera ausgeben oder doch alles in ein Modell mit Touchscreen investieren? In den nächsten drei Wochen stellt Areamobile.de die besten Geräte für Musik, Fotos und Internet vor und hilft bei der Entscheidung mit seiner Kaufberatung für Weihnachten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Die besten Handys zu Weihnachten: Musikhandys auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Besonders interessant und erwähnenswert finde ich die Leistungsfähigen CPUs in den Handys von teilweise 600 MHz.

ANDI 1993

Neues Mitglied
Welches Handy befindet sich denn derzeit im Test bei euch?
Finde toll, dass in letzter Zeit immer mehr Specials und Videos online gestellt werden. Weiter so!
Gruß.

A

apfelsinenkern

Guest
Sorry, liebe Redaktion, aber Sony Ericsson hat beim W980 den FM-Transmitter eingesparrt. Bitte mal korrigieren

A

Anonymous

Guest
Das beste Handy ist das LG KC 910, da hat das Samsung Innov8 keine Cance!

A

Anonymous

Guest
@kai: Deutsch: Chance ne ;)
LG KC 910 hat keine Chance gegen dass innov8.. 1. hat es kein offenes OS.. Das reicht schon aus dass das innov8 1000mal besser is :) Ich kann dir aber gerne noch mehr aufzählen ;)

A

Anonymous

Guest
ist es beabsichtigt, dass ich durch ändern der url den 2. teil des testes sehen kann? =)

A

Anonymous

Guest
Hey das geht ja wirklich wenn man oben bei der "I" einfach "II" eingibt! :)

A

Anonymous

Guest
Weiß einer von Euch, ob T-Mobile zu Weihnachten das IPhone oder das Omnia preislich senkt?? Btte keine Vermutungen ;-)

A

Anonymous

Guest
Ja, ich weiß es. Mein Kaffeesatz hat es eben eindeutig angekündigt, als die Tasse leer war. Ich bin nur nicht befugt, Dir das Ergebnis mitzuteilen.

Andreas Seeger

Mitglied
Es handelt sich um einen Rechtschreibfehler. Habe gerade aus Zoll Millimeter gemacht. @Apple: der zweite Teil ist bereits online und auch entsprechend verlinkt.
MFG

A

Anonymous

Guest
Vielen Dank an die Redaktion.
Ich warte gespannt auf den 3 Teil der morgen erscheint. Auch ich bin der Meinung das die Walkman Handys den besten Sound haben. Besitze selber ein W850i.

NR8

Neues Mitglied
îch hab zwar das i900 aber ich bin auch für das innov8 ein freund hat das ist echt schon beeindruckent nicht so wie LG^^ naja sollte mich eigentlich nicht interessieren^^

Oben