• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dicker Klopper: LG L-03C mit optischem Zoom und 12 Megapixel

Arminator

Aktives Mitglied
glaub ich nicht. Bessere fotos will jeder, aber nicht jeder will das auf kosten von Größe und gewicht. Ich will in meinem handy jedenfalls keinen, solang das alles noch so klumpig ist.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, ich hoffe auch nicht. Es sollte beides geben, so wie hier für die, denen die Kamera wichtig ist und kompakt für die, die eine Kamera nur wollen um damit Barcodes etc. einzulesen (wie bei mir).
 
J

Jupiter Jones

Guest
Schau ich mir das Nokia N8 an, und die hervorragenden Bilder, die es heute schon macht, und schau ich mir die DSC-T(X) Serie an, dann bin ich überzeugt, dass es bald schon richtig gute Kamerahandys geben wird - mit optischem Zoom.

Und ich würd mich über so ein Handy freuen. Hab nämlich kein Bock, immer beide Hosentaschen schon mit Cam und Handy zu blockieren.
 
Oben