• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DHD T-Mobile Branding kein Update!

Malte89

Neues Mitglied
Hallo,
ICh habe ein Desire HD mit T-Mobile Branding und noch immer kein Update bekommen! WEiß einer wie das kommen kann?
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Eben wegen dem Branding!
Hab Geduld, es wird schon noch kommen. Die Telekom muss erst das Update prüfen und ihr Zeugs drauf kloppen. Das dauert in der Regel länger als bei einem ungebrandeten.
Agressiv abwarten ;-)
Ansonsten vielleicht einfach mal bei der T-Com anrufen und sich erkundigen.
 

Telekom hilft Team

Neues Mitglied
Hallo Malte89,
hallo benthepen,

Ansonsten vielleicht einfach mal bei der T-Com anrufen und sich erkundigen.
Das können wir auch gleich hier erledigen ;)
Die Antwort auf unsere interne Anfrage bei den Produktverantwortlichen:
'Das Update wird derzeit getestet. Ein genauer Termin steht derzeit leider noch nicht fest.'

Ihr Telekom Team
 
Oben