• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dezente Klingeltöne für S300M

666andre

Neues Mitglied
Hi,
wo findet man denn "dezente" Klingeltöne für ein S300M? Ich fühle mich zu alt für die "bunten" Melodien die von sich aus auf dem Telefon sind. Es kann ruhig polyphon sein aber eben ein "Klingeln" und kein halber Popsong.
Danke,
Andre
 

bigwave2k

Neues Mitglied
In Ebay kannst du dir ganze CDs voll mit klingeltönen kaufen. Auch für das S300M. Musst halt mal die Verkäufer fragen, ob da auch "normale" töne dabei sind.
gruss dannes
 
Oben