• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DeutschlandSIM: Zwei neue Smartphone-Flatrates im Vodafone-Netz

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunkanbieter Eteleon hat unter der Marke DeutschlandSIM zwei neue Smartphone-Tarife im Netz von Vodafone eingeführt. Zudem gibt es eine Preisaktion für Neukunden im Tarif All-in 100, der wahlweise im Vodafone- oder O2-Netz angeboten wird. Im ersten Jahr liegt der monatliche Grundpreis für diesen Tarif bei nur 3,95 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: DeutschlandSIM: Zwei neue Smartphone-Flatrates im Vodafone-Netz auf AreaMobile.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Aus welchem Grund auch immer gibt es nur ungeeignete Pakete für mich...


Tarif DeutschlandSIM Flat XL

TOP:
Flatrate für Anrufe in alle deutschen Netze
500 Megabyte Flat mit 14,4 MBit/s
(mehr brauch ich nicht, weniger aber auch nicht)

Flop:
SMS-Paket aus 3.000 Kurzmitteilungen

Was zum Teufel machen diese 3000 SMS da mit drin? Wer braucht die heutzutage noch???

So ein Blödsinn, hoffendlich liest das mal wer von DeutschlandSIM!

Der andere Tarif ist auch lächerlich, 19 Cent für Gesprächsminuten und Kurznachrichten außerhalb der Inklusiveinheiten, da sind normale Prepaidkarten billiger!

Also irgendwie checken die es nicht und wollen einem irgendwelche SMS Pakete mit andrehen die die Preis extrem hochtreiben oder es wird nach den Inklusiveinheiten abgezockt...

So nicht mit mir, da krieche ich lieber weiterhin im O2 Netz durch das Datennetz und bezahle 9 Cent für alles andere anstatt für etwas zu bezahlen was ich gar nicht nutze.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Naja, bevor ich vielleicht 10€ Aufpreis für 3000 SMS in kauf nehme, bezahle ich lieber 27 Cent im Monat für die 3 SMS die ich versende.
 

Stefan1200

Neues Mitglied
@ M.a.K: Ganz einfach, eine längere SMS kann problemlos Kosten von 5-6 SMS Nachrichten verursachen. Davon schickst du 3-4 Stück am Tag, und schon lohnen sich einige Inklusiv SMS :)

Ich habe bei DeutschlandSIM den AllIn 50 Tarif, da ich im Normalfall mit dem Inklusivleistungen auskomme und alles darüber nur 9 cent kostet. Und das im D2 Netz.
 
Oben