• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DeutschlandSIM: Allnet-Flat mit LTE-Zugang für dauerhaft 20 Euro

Mr.No

Mitglied
Hier wird ja echt viel O2 Werbung gemacht...
mein lieber Scholli...

Aber ich muss sagen dass ich nur einmal ein O2 Karte hatte und das habe ich auch nach einem Monat wieder gekündigt.
Der Empfang so grotten schlecht, dass ich keine Lust mehr zu telefonieren.
 

TechPeak.de

Neues Mitglied
Also ich finde das auch kein Super Angebot! LTE-Zugang mit bis zu 21 MBit/s im Downstream, hallo geht es noch? 100 MBits/s sind Standard und bei Telekom oder Vodafone sogar 150 MBits/s!! Also was ist das für ein LTE? Und wie Dr.No schon gesagt hat bei O2 ist die Netzabdeckung echt grausam!
 

Peerex

Mitglied
Man muss bei solchen Discountern auch immer bedenken dass man ganz zum Schluss kommt. Sprich: Bist du bspw. bei Fonic und es befinden sich viele "original" O2 Kunden in der Nähe, werden diese natürlich priorisiert. Dh.: Als Disounter Kunde steht dir lediglich der "Netzüberschuss" zu.
 

ThaJoker

Mitglied
Solange es immer noch bei den sogenannten "Allnet-Flat" Angeboten eine zusätzliche lächerliche Highspeed Traffic mit beinhaltet und somit automatisch nach Verbrauch eine Drosselung durchgeführt wird, finde ich es nicht wirklich als ein Fortschritt mit den ganzen Allnet-Flat Angeboten in Deutschland zu betrachten, vorallem erst recht nicht mit zusätzlichem LTE Zugang!!

Die USA geht da ganz deutlich als Paradebeispiel hervor... keine Ahnung ob Wir hier in Deutschland dann genauso endlich mal Angebote mit einer "wirklichen" Allnet-Flat ohne Highspeed Einschränkungen erhalten werden ...
 

IMPULS

Mitglied
- PEEREX

Exacto mundo, sehr trefflich formuliert, und leider für Prepaidkunden eine fette Pille die man schlucken muss.... :D
 
Oben