• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deutschlandsim All-In: 50 Minuten, 50 SMS und Daten-Flatrate für 5 Euro

ProEngineer

Neues Mitglied
Drillisch

man muss sich nur mal den sternchentext oder die agbs von drillisch anschauen, dann weiß man wo der haken ist. einfach mal nach "phonex atypische nutzung" googlen, dann weiß man bescheid.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Dürfte aber schwierig werden auf über 1.500 Gesprächsminuten pro Monat zu kommen wenn man nur 50 Freiminuten hat.
 

mobilefreak

Neues Mitglied
Sollte es diesen Tarif noch bis Januar geben, werde ich ihn auch mein Eignen nennen.

Günstiger kommt man wohl kaum weg, vor allem ist der Tarif ja monatlich kündbar!
 

Vocco

Neues Mitglied
Also, ich war wirklich kurz davor das Angebot einzugehen... aber da ich in der Regel von Natur aus skeptich bin, hab ich mal etwas belesen und muss sagen:

GRUSELIG was man alles über diese Drillisch liest... ne danke, da zahl ich lieber 10 € mehr mit meinem alten Anbieter.
 
Oben