• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deutschland im Finale

Realcounter

Mitglied
Hallo wie ihr sicherlich gesehen habt ist Deutschland im Finale :top: :top:

Wie ist euer Tipp fürs Finale ? (wer wohl unser gegner wird :confused: )

Allerdings hat uns heut wie immer OLLI KAHN gerettet .....

ER HAT DEN POTT VERDIENT .....

cu David
 

SvenBln

Mitglied
Jaaaaaa, ich wusste das sie es schaffen :D

Ich tippe auf die Türkei im Finale, auch wenn ich Brasilien viel stärker einschätze...

Hauptsache Deutschland gewinnt am Sonntag :D :D :D
 

Braindead

Mitglied
Ich möchte ein TOP Spiel sehen, und deshalb sehe ich Deutschend gegen Brasilien im Finale.


Und ich hoffe das wir dann diese arroganten Bras klatschen werden !
 

moderator

Mitglied
Ich hab es in ganzer länge gesehen (verlängerte Mittagspause der halben Firma incl. GF) und mir hat es gefallen. Deshalb war ich auch erst so spät da.

Ich frage mich nur warum die Türken jetzt draußen Party machen. Ich finde das aber gut. Neben unserem Bürohaus ist ein Dt-Türkischer Freundschaftsverein, die haben lauter gejubelt als wir. :)
 
SCHRECKLICH! :flop:
Das wird wieder ein Arroganz-Schub sondersgleichen.
Wenn sie nun auch noch das Endspiel gewinnen muss man sich wieder wochenlang schämen, in diesem Land zu wohnen....
Hilfe, Hilfe..... wie man sich nur so mit einem "Spiel" identifizieren kann? Dabei geht´s hier doch schon lange nicht mehr um Sport sondern nur noch ums Geld. Und Spieler sind das auch nicht, "Schauspieler" träfe die Sache ehr.

[email protected]
 

Braindead

Mitglied
Original geschrieben von [email protected]
muss man sich wieder wochenlang schämen, in diesem Land zu wohnen....


*lol* Diese aussage toppt ja alles ! Adriano ist dagegen ja ein Lämmchen ;)


Tu uns bitte einen gefallen und wander aus und lege dir eine neue Nationalität zu. Dann musst du dich auch nicht mehr schämen hier zu wohnen.
 

Realcounter

Mitglied
Original geschrieben von [email protected]
SCHRECKLICH! :flop:
Das wird wieder ein Arroiganz-Schub sondersgleichen.
Wenn si nun auch noch das Endspiel gewinnen muss man sich wieder wochenlang schämen, in diesem Land zu wohnen....
Hilfe, Hilfe..... wie man sich nur so mit einem "Spiel" identifizieren kann? dabei geht´s hier doch schon lange nicht mehr um Sport sondern nur noch ums Geld. Und Spieler sind das auch nicht, Schauspieler träfe die Sache ehr.

[email protected]


LOL LOL LOL LOL LOL !!!!

MAN SEH ES DOCH POSITIV

LOL LOL LOL LOL LOL !!!!
 

moderator

Mitglied
äh jungs,

fangt gar nicht erst an hier dieses Thema groß zu vertiefen. Ich möchte ungerne hier zumachen oder ähnliches. Betrachtet diesen Thread bitte als für diesen Gesichtspunkt als virtuell geschlossen. Danke.
 

S_mile

Mitglied
Naja Gegner ist ja jetzt Brasilien. Aber komisch, dass hier noch keine Tipps abgegeben wurden. Hat das Fußball-Fieber etwa HK noch nicht erreicht? ;)
Also Gegen Brasilien wird's hart. Mit Schönspiel-Fußball werden wir sie nicht packen können. Da muß wohl wieder auf "Kampf und Durchzitter - Tugenden" zurückgegriffen werden. Sollte Brasilien in Führung gehen wird's eh sehr eng.
Aber ich gebe uns eine 30% Chance und fest steht immerhin dass nur BRD oder BRA Weltmeister werden kann. Und wir haben ja nicht so viel zu verlieren Brasilien steht unter Erfolgsdruck Gerade nach dem Finale 1998. Weiterhin spricht für uns daß wir uns über die einmalige Chance des Finales und die Gefahren der Brasilianer voll bewußt sind. Ob diese uns als Gefahr wirklich angemessen "fürchten" wage ich zu bezweifeln. Die Brasilianer sehen sich schon als Weltmeister und reden halt der Höflichkeit halber respektabel vor Deutschland.
Also mit einer tollen Abwehr- und Kampfleistung, einem tollen Kahn einer Mannschaft die das spiel ihres Lebens macht und viel Glück halten wir das Tor sauber und wenn's ganz toll läuft sind wir in 14 Stunden
WELTMEISTER :top:
So und jetzt bitte nicht die Leute mit den weißen Jäckchen bei mir vorbeischicken ich leide an Fußball-Fieber (geht bei Niederlage automatisch vorbei). ;) :D
 

strassl

Mitglied
Hi,

schaaaaaade, das Deutschland von den Brasilianern mit 2:0 besiegt wurde. schöner wär´s wenn es andersrum geschehen wäre. Die 3 Min. Verlängerung haben auch nicht viel gebracht.

Naja, dafür haben wir es immer hin noch ziemlich weit geschafft das Deutschland im Finale spielen konnte.

cu Dirk
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
Leute

Jungs ich finde Türkei hat den 3ten Platz gewonnen, aber Deutschland hat den 2ten Platz verloren!

Begründung:
Türkei hatte schwierigere Mannschaften bekommen, Deutschland nicht(Saudi Arbaien, Kamerun usw)...
Und Türkei hatte gegen Brasilien 1:0 verloren und nicht wie Deutschland 2:0!

Ps: Olliver Kahn ist gar nicht so besonders. Da find ich den Türkischen besser (RÜSTÜ)! Er war in jedem Spiel SEHR AKTIV !

Also Leute, Deutschland sollte sich nicht überschätzen, ich bin mir sicher, dass Türkei die schwerste Mannschaft für Brasilien war...


Mit freundlichen Grüßen
NEOWATTS
 

PeterX

Mitglied
Re: Leute

Original geschrieben von NEOWATTS
Jungs ich finde Türkei hat den 3ten Platz gewonnen, aber Deutschland hat den 2ten Platz verloren!

Begründung:
Türkei hatte schwierigere Mannschaften bekommen, Deutschland nicht(Saudi Arbaien, Kamerun usw)...
Und Türkei hatte gegen Brasilien 1:0 verloren und nicht wie Deutschland 2:0!

Ps: Olliver Kahn ist gar nicht so besonders. Da find ich den Türkischen besser (RÜSTÜ)! Er war in jedem Spiel SEHR AKTIV !

Also Leute, Deutschland sollte sich nicht überschätzen, ich bin mir sicher, dass Türkei die schwerste Mannschaft für Brasilien war...


Mit freundlichen Grüßen
NEOWATTS

Wenn schon den 1sten Platz verloren.den 2ter sind sie ja wohl geworden o0der hattest du anderes Spiel?
Kahn ist und bleibt der beste der Welt,wer ist Rüstü?

Aleusius:D
 

SvenBln

Mitglied
das kann man sehen wie man will, meiner Meinung nach kommt keiner an Olli Kahn ran...und das sieht die FIFA wohl auch so...

wie auch immer, ob Deutschland es leichter hatte hin oder her, am Ende zählt nur das Ergebnis, da fragt bald keiner mehr danach, Deutschland 2. und Türkei 3. ;)

sVEn
 
Oben