ich bin mir ganz sicher:
deutschland wird zwar 2 tore schiessen ( 1 x klose mit dem linken......und 1 x schneider per kopf).........
ABER
.......das erste wie auch das zweite deutsche tor werden nicht zählen........irgend nen grund wird der schiri dann schon finden (wer wird das spiel eigentlich pfeiffen????)
und da die koreaner deutlich besser in form sind werden die dann vor der verlängerung noch nen tor schiessen und damit ins finale einziehen !!!!!
und das meine ich ernst !!!!!!!!!!!
einzige ausnahme: deutschland schiesst 4 oder 5 tore und der schiri annulliert nur 2 oder 3 davon (mehr wäre ja auffällig...tztz
zur klärung:
ich bin italiener......und uuuuunendlich enttäuscht !!!!
natürlich.......hätten wir diese 3 100%ige torchancen reingemacht (und wenigstens einer davon gültig gewesen wäre), dann würden wir (itakker) heut nicht darüber meckern was der schiri da für einen scheiss zusammengepfiffen hat !!!!
übertrieben ? dann kann ich dazu nur eins sagen: spanien - südkorea genau das selbe !!!!!! (oder warum wartet der linienrichter so lange bis zum heben der fahne ??? achsooo.......hätte ja sein können dass da kein spanier steht.......dann wärs natürlich kein abseits gewesen......oder war der ball doch "nur" im aus ??? oder brauch ich ne neue brille ????
naja.....wenn man als tifoso über nen schiri meckert heisst es immer man sei ein schlechter verlierer....aber wenn man sowas mit ansehen muss dann muss man einfach so reagieren wie es die meiste italiener getan haben !!!! sorry.......aber ich suche keine entschuldigung
(wahrscheinlich stand schon vor der wm fest das südkorea min. das finale erreichen "muss" (koste es was es wolle)
und (doch) noch was:
alle nationalmannschaften müssen sich für eine wm qualifizieren, was ja mehr wie verständlich ist........aber warum müssen sich schiris nicht für so einen mega(wichtiges) event nicht qualifizieren (da stehen schiris auf dem platz die noch nichtmal nen championsleague-spiel oder gleichwertiges gepfiffen haben!!!)
und dass die italiener auch noch den besten schiri der welt haben kommt uns selber leider auch nicht zugute !!! einfach kacke !!! shitshitshit
hoffe dass collina wenigstens das finale pfeiffen darf (spätestens da verliert südkorea....aber nicht wegen dem schiri), dann steht wenigstens ein italiener im finale
sorry....aber das musste einfach mal gesagt werden
gruss
save6
p.s. kann allen deutschen fussball-fans nur wünschen dass ich mich irre und das spiel fair von statten geht (dann ist es auch wirklich egal wer gewinnt)