Deutschland gegen Korea - eure Tipps ?

Braindead

Mitglied
Also ich denke mal das wir gegen die leicht gewinnen werden, weil

"a" Oliver Kahn im Tor steht

"b" wir Kopfballstarke Spieler haben



Leichter kommen wir bis jetzt nicht ins Finale !
 

me too.

Aktives Mitglied
a. stimmt

b. stimmt auch

c. ist aber ein Nachteil, denn Südkorea hat 50 - 60tausend Menschen hinter sich und das ist eben das, woraus die Koreaner ihre Kampfkraft ziehen - aus diesem unglaublichen Publikum.


Ich denke, dass das die Endstation für Deutschland sein könnte.

Trotzdem tippe ich 2:1 für Deutschland und hoffe, dass Rudi seine Jungs mal zum Kämüfen und über die Außen spielen auffordert.

ciao
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
Überschätzung

Ich finde ihr überschätzt euch etwas, denn das gleiche habt ihr auch bei der USA gesagt.

"Ja wir ziehen die ab mit 4:0 usw"

Doch meiner Meinung nach, hat das Spiel USA gewonnen, denn die haben eindeutig BESSER gespielt!

Aber tja, Deutschland hat es wieder mal gerade so knapp geschafft!

P.S: Ihr solltet auch mal an eure Gegner denken, ich finde ihr habt total schwache Manschaften bekommen!

Türkei hat es sehr schwer, Brasilien - Costa Rica - Senegal! und wenn sie heute gewinnen, dann wieder gegen Brasilien!

Ich meine trotzdem dass Deutschland nicht WM wird!

Aber ich drück euch trotzdem die Daumen!


Have a nice day - - - - - - NEOWATTS
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

was heißt "Ihr" ?

Bist Du Brasilianer? Amerikaner? Südkoreaner?


ciao

PS: Recht hast Du, dass das erste schwierige Spiel gegen Korea sein wird, bzw. wenn dann in einem Finale gegen Brasilien.
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
Türke

Hallo ich komme aus der Türkei,

ich meine Deutschland könnte das spiel gegen Korea vielleicht aber nur vielleicht gewinnen!

Aber wirklich Korea darf man echt nicht unterschätzen...Die haben Ausdauer ohne Ende, hat man heute gesehen! und ich meine , dass sie gegen Deutschland alles, wirklich ALLES geben werden.

Ich werde nun mal Türkei gegen Senegal gucken! hoffe das Türkei gewinnt!


P.S.: @ florianG....Ihr überschätzt euch etwas! korea ist nicht schwach, und deren Torkeeper wird auch nicht 3 Tore kassieren, meiner Meinung nach.

Ich lass mich überraschen!

Ciao ciao - - - - - NEOWATTS
 

Realcounter

Mitglied
Hallo erstmal,

ich bin der meinung das das spiel gegen korea eins der schwierigsten werden wird und ich glaub NICHT das wir dort ohne größere anstrengungen mit 2:0 oder so durchziehen....

denn:

1) wie schon erwähnt, hat korea deutlich mehr fans die natürlich auch lautstark sein werden.Das wird die deutsche manschaft sicherlich die konzentration rauben.muß nicht sein aber ist möglich.

2) die koreaner spielen guten fußball.man hat es ja spätestens beim italien-spiel gesehen.

und 3) das spiel gegen die usa fand ich wirklich schlecht, denn wir deutschen
haben uns viel zu sehr in die eigende hälfte drängen lassen.nur kahn hat uns aus diesem schlamassel gerettet

ich hoffe das wir als fußballnation wieder kampfgeist zeigen,denn ohne ihn fliegen wir sicherlich noch .....

ihr könnt euch gern über diese mail positiv oder auch negativ äußern...

aber dies entsoricht nur der wahrheit.....

gruß david
 

Adriano**

Mitglied
Re: Überschätzung

Original geschrieben von NEOWATTS
Ich finde ihr überschätzt euch etwas, denn das gleiche habt ihr auch bei der USA gesagt.

"Ja wir ziehen die ab mit 4:0 usw"

Doch meiner Meinung nach, hat das Spiel USA gewonnen, denn die haben eindeutig BESSER gespielt!

Aber tja, Deutschland hat es wieder mal gerade so knapp geschafft!

P.S: Ihr solltet auch mal an eure Gegner denken, ich finde ihr habt total schwache Manschaften bekommen!

Türkei hat es sehr schwer, Brasilien - Costa Rica - Senegal! und wenn sie heute gewinnen, dann wieder gegen Brasilien!

Ich meine trotzdem dass Deutschland nicht WM wird!

bis hierhin stimme ich voll und ganz zu! aber wie immer werden die deutschen wieder einen torschuss machen der nicht perfekt ist und trotzdem gewinnen!!
:flop: :flop:
 

save6

Mitglied
ich bin mir ganz sicher:

deutschland wird zwar 2 tore schiessen ( 1 x klose mit dem linken......und 1 x schneider per kopf).........

ABER


.......das erste wie auch das zweite deutsche tor werden nicht zählen........irgend nen grund wird der schiri dann schon finden (wer wird das spiel eigentlich pfeiffen????)

und da die koreaner deutlich besser in form sind werden die dann vor der verlängerung noch nen tor schiessen und damit ins finale einziehen !!!!!

und das meine ich ernst !!!!!!!!!!!

einzige ausnahme: deutschland schiesst 4 oder 5 tore und der schiri annulliert nur 2 oder 3 davon (mehr wäre ja auffällig...tztz


zur klärung:

ich bin italiener......und uuuuunendlich enttäuscht !!!!

natürlich.......hätten wir diese 3 100%ige torchancen reingemacht (und wenigstens einer davon gültig gewesen wäre), dann würden wir (itakker) heut nicht darüber meckern was der schiri da für einen scheiss zusammengepfiffen hat !!!!

übertrieben ? dann kann ich dazu nur eins sagen: spanien - südkorea genau das selbe !!!!!! (oder warum wartet der linienrichter so lange bis zum heben der fahne ??? achsooo.......hätte ja sein können dass da kein spanier steht.......dann wärs natürlich kein abseits gewesen......oder war der ball doch "nur" im aus ??? oder brauch ich ne neue brille ????

naja.....wenn man als tifoso über nen schiri meckert heisst es immer man sei ein schlechter verlierer....aber wenn man sowas mit ansehen muss dann muss man einfach so reagieren wie es die meiste italiener getan haben !!!! sorry.......aber ich suche keine entschuldigung :(

(wahrscheinlich stand schon vor der wm fest das südkorea min. das finale erreichen "muss" (koste es was es wolle)

und (doch) noch was:

alle nationalmannschaften müssen sich für eine wm qualifizieren, was ja mehr wie verständlich ist........aber warum müssen sich schiris nicht für so einen mega(wichtiges) event nicht qualifizieren (da stehen schiris auf dem platz die noch nichtmal nen championsleague-spiel oder gleichwertiges gepfiffen haben!!!)

und dass die italiener auch noch den besten schiri der welt haben kommt uns selber leider auch nicht zugute !!! einfach kacke !!! shitshitshit

hoffe dass collina wenigstens das finale pfeiffen darf (spätestens da verliert südkorea....aber nicht wegen dem schiri), dann steht wenigstens ein italiener im finale ;)

sorry....aber das musste einfach mal gesagt werden

gruss
save6

p.s. kann allen deutschen fussball-fans nur wünschen dass ich mich irre und das spiel fair von statten geht (dann ist es auch wirklich egal wer gewinnt)
 
M

MAXIMUS23

Guest
Deutschland wird Weltmeister

Also ich Tip mal 4:0 und die Tore schiessen 1x Klose 2xJancker und 1xSchneider.
 

me too.

Aktives Mitglied
Re: Re: Deutschland wird Weltmeister

Original geschrieben von Adriano**


überheblich wie immer! *tzzzzzzzz :flop: :flop:
Allein schon, damit Du Dich totärgerst, wünsche Ich mir, dass Deutschland Weltmeister wird...

:D


Es ist einfach schön Dich zu beobachten, wie Du Dich immer und immer wieder aufregst.

Versuch doch einfach mal cool zu bleiben ;) !

ciao
 

Adriano**

Mitglied
Re: Re: Re: Deutschland wird Weltmeister

Original geschrieben von me too.


Allein schon, damit Du Dich totärgerst, wünsche Ich mir, dass Deutschland Weltmeister wird...

:D


Es ist einfach schön Dich zu beobachten, wie Du Dich immer und immer wieder aufregst.

Versuch doch einfach mal cool zu bleiben ;) !

ciao
ich bleib ganz cool, nur bei solchen aussagen, da bekomm ich soooo nen hals! wie war es beim irland-spiel oder beim usa-spiel? "4:0 kein problem" bla bla bla und was war?
wenn heut noch der m. schumacher gewinnt ist alles perfekt! :flop: :flop: :flop:
 

Braindead

Mitglied
Wir werden das schon packen, allerdings finde ich ein 4:0 etwas aus der Luft gegriffen.

Unsere Kopfballstarken spieler werden jedoch ein enormer vorteil gegen die "kleinen" Koreaner sein, das ist Fakt.
 

Realcounter

Mitglied
Original geschrieben von Braindead
Wir werden das schon packen, allerdings finde ich ein 4:0 etwas aus der Luft gegriffen.

Unsere Kopfballstarken spieler werden jedoch ein enormer vorteil gegen die "kleinen" Koreaner sein, das ist Fakt.

naja.......
ob wir wirklich im vorteil sind ?
ok die koreaner sind klein ABER DAFÜR SEHR FLINK ....
deswegen hab ich meine zweifel an diesen spiel

Obwohl ich HOFFE das wir es packen

Gruß David
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich muss sagen, dass ich die Reaktion der Deutschen kein bisschen gut heißen kann.

Alle Nationen freuen sich, dass ihre Mannschaft im Achtel- , Viertel- , oder Halbfinale sind und die Deutschen haben immer was zu meckern.

Ich bin froh, wenn wir Weltmeister werden, auch wenn wir so spielen, wie wir im Moment gespielt haben.

Das ist zwar weder schön, noch verdient, aber genau gegen diese Sachen konnte bisher keiner der Gegner was machen.

Ich bin wirklich aufs Korea Spiel gespannt ...

ciao
 
Oben