• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deutsche Telekom: LTE startet im April 2011

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Deutsche Telekom startet ihr LTE-Angebot ab April 2011. Dann können interessierte Kunden in Gebieten ohne DSL-Abdeckung den Tarif Call & Surf via Funk buchen. Im Paket ist sowohl eine Datenflatrate enthalten, als auch ein Festnetz-Telefonanschluss und eine Flatrate für Telefongespräche ins gesamte deutsche Festnetz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Deutsche Telekom: LTE startet im April 2011 auf AreaMobile.
 

spare

Neues Mitglied
"Die Deutsche Telekom startet ihr LTE-Angebot ab April 2011. Dann können interessierte Kunden in Gebieten ohne DSL-Abdeckung den Tarif Call & Surf via Funk buchen."

Was soll das nun bitte bedeuten? Das die Telekom bis April 2011 in ganz Deutschland ein LTE Netz haben will? Würd mich ja freuen aber das ist doch total unrealistisch oder? Und was ist mit den Leuten die zwar DSL haben aber nur DSL light???? Die werden erstmal hinten angestellt oder was?
 
Oben