• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deutsche Telekom: LTE-Ausbau startet im brandenburgischen Kyritz

Networker

Mitglied
Also wenn es im ALltag "nur" 50Mbit sein werden, dann naja. Keine große Steigerung.
Bis 100Mbit+ möglich sind dauert es bestimmt noch min. 7-8 Monate!
 

sven89

Gesperrt
@spare

würde mich auch interessieren!


@alle

erkennt man irgendwie an den "antennen" ob es sich um umts oder lte handelt?
 
H

hunter

Guest
@sven

nein das erkennt mann nicht.
wo nach du aber gehen kannst die LTE masten sind dicker als die andren fals es dir was hilt
 
Oben