• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deutsche Telekom: 4 Wochen Lieferverzug für das iPhone 4

A

Anonymous

Guest
Apple scheint in letzter Zeit wirklich viele Probleme zu haben, bin ja mal gespannt was sie dagegen machen werden und ob sie es schaffen ihre Kunden irgendwann einmal zufrieden zu stellen...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Von wegen Lieferverzug.
Die sind damit beschäftigt, Tesafilm auf die Antennen zu kleben ;)
 
F

Fragö

Guest
Sollte nicht ab heute das anytime upgrade auf der Website möglich sein? ich find es nicht..
 
R

Rico1989

Guest
es ist wirklich schlimm mit AMB!!
Ich finde es gibt wichtigeres, zum Beispiel das neue Firmware-Update von Nokia. Die ganze Seite spricht nur noch über Android und Apple. Es wäre ja okay, wenn von Nokia wirklich nichts käme, aber eben mal so nen FW-Update zu übersehen ist jämmerlich!!!
 

eichyl

Mitglied
War ja nicht anders zu erwarten, ist ja Apples Taktik durch die Künstliche Verknappung hält der Hype länger an...Als würde die mit der Produktion nicht nachkommen ;) die wissen doch ganz genau wie groß der Ansturm ist alles Marketing blubblub...
 

Domm

Neues Mitglied
Das Anytime Upgrade ist schon möglich. Ist unter Vertragsverlängerung dabei. Bei meinen Complete S Vertrag hats problemlos funktioniert. Allerdings dauerts jetzt wohl mindestens 4 Wochen bis ich das Desire in Rente schicken kann...
 

Domm

Neues Mitglied
Kann mir eigentlich jemand sagen ob ich meine standart SIM weiterverwenden kann wenn das iPhone mit Micro SIM eintrifft?
Also in nem anderen Handy. Oder wird die alte inaktiv?
 
N

Niddn

Guest
Das sind

...doch mal tolle News. Vielleicht nicht für die, die auf das Gerät warten, aber für die, die sagen iPhone ist der letzte mist und keiner wills haben.

(/ironie off)
 
A

Anonymous

Guest
iPhone ist schlecht

und bis der gros der user un der Hand halten kann ist es schon wieder veraltet

und telefonieren kann man dann immernoch nicht
 

eichyl

Mitglied
@Niddin: Häh? nur weil Apple extra wenig liefert um den Hype zuhalten, wie naiv bist denn? Denkst du wirklich Apple kann nach 4 Jahren nicht einschätzen wie viele iPhone4 nachgefragt werden? Das ist kleines Marketing 1x1 ein Produkt künstlich verknappen und die Nachfrage anzuregen und zu suggerieren, dass so eine krasse Nachfrage ist das man mit produzieren nicht hinterher kommt...wie man sieht wirkt es bei der Mittelschicht...
 
A

Anonymous

Guest
Hatte überlegt ein Iphone zu holen aber mit den OS Bugs und hardware Bugs für den Preis habe ichmich für das Galaxy S entschieden.
 
S

sven_eickhoff

Guest
...

@ Domm: Die alte Sim Karte wird mit Freischaltung der Micro Sim automatisch deaktiviert!
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab 2 Tafeln Kinder-Schokolade und habe tierische Lieferengpässe.

Die Provider werden sich mit dem Ding keinen Gefallen tun.
Sie wickeln u.a. auch Garantiefälle ab. Eine Menge Arbeit kommt vermutlich auf sie zu: Hey Alda, isch hab kein connect. Gibst du Geld zuruck.
 
A

Anonymous

Guest
Ich arbeite bei der Telekom in einem Shop. Die Lieferschwierigkeiten können wir Apple verdanken! Die liefern nämlich nicht!!!
 
A

Anonymous

Guest
In Deutschland sind bei der Telekom die Tarife für mich absolut unakzeptabel, und im freien Handel leg ich doch nicht mal eben 1.100 Euro für ein Handy hin. Hallo? Dass es dann noch Hard- und Softwarefehler hat, ist dann noch die Krönung.
 
3

3g Affe

Guest
Im Apple Store gibts genug

Hi, also ich würde sagen wer in der nähe eines Apple Stores wohnt hat Glück, die haben welche seit dem ersten Tag. Mein Bruder hat sein dort sofort bekommen und da es den "Gelb Display Fehler" hatte hat er dann sofort als er hin ist ein neues bekommen! Der Apple Mitarbeiter sagte am Tel "Komm vorbei wir haben genug da ; "
...achso Ich rede vom Apple Store Frankfurt/M
 
Oben