• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deutsche iPhone-Specktasche wird Ausstellungsstar in New York

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine deutsche Specktasche schafft den Sprung über den großen Teich und wird eines der kuriosen Ausstellungsstücke in der "Gizmodo Gallery", die vom 23. bis 27. September in New York stattfindet. Die handgemachte iPhone-Hülle aus Filz sieht aus wie ein Stück Frühstücksspeck und ist eines der Highlights bei der diesjährigen Präsentation von extravaganten Gadgets.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Deutsche iPhone-Specktasche wird Ausstellungsstar in New York auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
is ja kein andres prinzip wie bei diesem wurstteppich, also so neu ist die erfindung nicht.
 
A

Anonymous

Guest
also ich finds erschreckend.......






...... das sowas nun auch schon ne news wert ist.... heute ist AMB mal wieder ganz unten angekommen....
und ich dachte in der letzten woche seit dem release der neuen seite es geht berg auf..... kam mir echt so vor......
 
0

0815Hans

Guest
Ganz witzig, aber wenn das "eines der Highlights" ist, muss das ne ziemlich miese Ausstellung sein!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also ich finds erschreckend.......






...... das sowas nun auch schon ne news wert ist.... heute ist AMB mal wieder ganz unten angekommen....
und ich dachte in der letzten woche seit dem release der neuen seite es geht berg auf..... kam mir echt so vor......

das meinte ich der post war von mir.... hab anderen browser genommen als vorher und vergessen einzuloggen
 
A

Anonymous

Guest
Ausserdem brauchst du dich garn nicht einloggen, dich erkennt man an den vielen .................................................................................................................................................................................................
 
A

Anonymous

Guest
Das Ding ist hässlich und ausserdem wurde diese schon vor über einen Jahr vertrieben. Ist ja voll die NEWS lol
 
M

MC Mobile

Guest
Also das ist mit Abstand eine der dämlichsten Nachrichten, die ich als iPhone besitzer jemals bei AM gehört habe! Das hätte man sich echt schenken können. Erstmal schaut das Ding grauenvoll aus und zweitens entwürdigt es die Klasse und Eleganz des Apple Produktes!!!Pfui! Dann doch lieber weitaus elegantere Schutzhüllen aus dem Hause "Lamborghini" oder "Bugatti" in Erregung ziehen.
 
A

Anonymous

Guest
Was die ganze Schei.... mit dem iPhone zu tun hat begreife ich auch nicht. Aber hauptsache wieder mal das iPhone im Titel. Die von AM haben sie doch nicht mehr alle...
 
A

Anonymous

Guest
Bemerkenswert finde ich das es trotz der vielen Nagativkommentare in den diversen Apple-News, keinerlei Statement von AM gibt. Achillesverse?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@MC Mobile:

"aus dem Hause "Lamborghini" oder "Bugatti" in ERREGUNG ziehen."???? c.O

was machst du mit deinem iPhone dass es dich erregt es in eine handytasche zu stecken? c.O

xD *spass* ^^
 
Oben