• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Deutsche Bahn weitet Angebot für Online- und Handy-Tickets aus

A

Anonymous

Guest
Gelächter

"Damit sind die mobilen Programme der Bahn nun auf fast allen Endgeräten nutzbar."

Sehr traurig, dass selbst die hiesigen Redakteure nur noch iPhones und Androiden besitzen. Denn ansonsten wäre wohl so eine weltfremde Aussage nicht zustande gekommen...
 
A

Anonymous

Guest
"Sehr traurig, dass selbst die hiesigen Redakteure nur noch iPhones und Androiden besitzen. Denn ansonsten wäre wohl so eine weltfremde Aussage nicht zustande gekommen..."

ist schon richtig so, weil ja auch über m.bahn.de nutzbar. Und ins Internet ins Internet können ja nun wirklich fast alle Handys!
 
Oben