• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

DeTeWe OpenCom 40 DSL & WinFax Pro. Ver. 10

Merlin55

Mitglied
Hey!


Habe ein kleines Problem mit meiner DeTeWe OpenCom 40DSL und WinFax Pro Ver. 10!

Würde gerne einfach Faxe mit der OpenCom über WinFax verschicken, aber irgendwie klappt das mit den installierten Modems nicht.

Ist nur folgendes Modem von der DeTeWe installiert worden:


DeTeWe ISDN (zugewiesen DETEWECP1)


Ausserdem habe ich noch von RVS Com Lite ein Modem namens RVS ISDN - aber auch damit kommt WinFax nicht klar... RVS Com Lite dagegen funzt ohne Probs!

Habt ihr eine Idee, welche Modems überhaupt installiert sein müssen, und vor allem mit welchem Modem ich WinFax benutzen kann?!?

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Oben