• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Desire Z Test auf Areamobile

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Hallo,

kann jemand sagen ob es bei Areamobile einen Test des Desire Z geben wird? Das würde mich nämlich sehr interessieren, vorallem im Vergleich zum Desire HD-Test.

Liest die Redaktion hier mit?
 

flisse

Neues Mitglied
Mich würde so ein Test auch brennend interessieren.
Das Release-Datum ist wohl leider wieder verschoben worden. Ich habe bei HTC direkt angefragt, und die haben mich eigenartigerweise auf die expansys seite verwiesen. Dort ist der 26. November als Release angegeben.
Schade, ich hatte gehofft, es schon diese Woche in den Händen halten zu können.
 

Andreas Seeger

Mitglied
Wir testen gerade das HD7 und danach ist ein weiteres WP7-Phone dran. Das Desire Z haben wir noch nicht auf der Liste. Das hat einen einfachen Grund: Das Gerät spielt auf dem deutschen Markt gerade keine besondere Rolle - die Antwort von HTC sagt ja diesbezüglich alles. Sobald das Gerät in nennenswerten Stückzahlen nach Dtl. kommt, werden wir es testen. Bis dahin haben aber andere Geräte Vorrang - zum Beispiel das Milestone 2, etc.

Und ja, wir lesen meistens mit :)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Gute Sache.....

Habe ja das hd 7- und das teil hat letzte Nacht einen erbot weswegen auch immer gemacht - bereits das 2. Mal. Heutmoegen war brav die Aufforderung zur pineingabe auf dem screen.

Würd mich mal interessieren ob es bei euerm genauso ist.

Vielleicht hat es ja auch nur etwas mit automatischen Updates zu tun- wäre nachvollziehbar und dann auch irgendwo verzeihbar
 

Steveman

Neues Mitglied
also wenn ihr das milestone 2 testet, dann rechnet ihr damit dass dieses mehr verkauft wir.
kann mir jemand erklären woran das liegt?
es sollte doch eigentlich die selbe zielgruppe ansprechen, und ich für meinen teil finde htc sence besser als motoblur.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
also wenn ihr das milestone 2 testet, dann rechnet ihr damit dass dieses mehr verkauft wir.
kann mir jemand erklären woran das liegt?
es sollte doch eigentlich die selbe zielgruppe ansprechen, und ich für meinen teil finde htc sence besser als motoblur.

Wie Andreas schon gesagt hat, spielt das Desire Z in Deutschland erstmal keine große Rolle, weil es noch nicht verfügbar ist. Das Milestone 2 ist dagegen bereits ab kommender Woche bei Amazon erhältlich. Deshalb hat es eine höhere Priorität.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Achso, dachte es sollte zusammen mit dem HD kommen.
Aber die drei Wochen kann ich auch noch warten. ;-)

Milestone wirds bei mir bestimmt nicht werden, aber man soll ja nie nie sagen...
 

Andreas Seeger

Mitglied
Hmm. Unser HD7 stürzt zwar nicht ab, es kommt aber vor, dass Anwendungen nicht geöffnet werden oder der Marketplace nicht startet. Passiert nur selten und es ist schwer zu sagen, ob Soft- oder Hardware-Problem.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
oder HTC wartet mit der auslieferung des desire Z, bis nokia mit ihrem E7 soweit sind? faire sportsmänner? *g*
oder HTC will die zeit verkürzen, bis es das wp7-tastatur-phone kommt, das HTC 7 PRO? um diese halbwegs zeitgleich anbieten zu können?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@andreas seeger
Mit dem Marketplace etc hab ich überhaupt keine Problem-auch stürz es mir im Betrieb nicht ab-läuft alles rund und flüssig.

Nur halt nachts hat es sich halt gesagt-ok-ich boote jetzt mal schnell...und dann hängt es natürlich an der Eingabeaufforderung zur Pin.

Schaut mal was euer teil morgen früh sagt.

@noticed

Mag zwar ein Problem sein das öfter vorkommt- aber in meinen Augen zweifelsfrei ein SW PRoblem ist. Also per update behebbar
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Mag zwar ein Problem sein das öfter vorkommt- aber in meinen Augen zweifelsfrei ein SW PRoblem ist. Also per update behebbar "

Hoffentlich. Es fällt jedoch auf, dass nur das HD7 davon betroffen zu sein scheint.
 

Steveman

Neues Mitglied
naja das milestone 2 wollte ich eigentlich auch nicht, aber man sollte nie nie sagen damit hast du vollkommen recht.
ich warte glaub ich noch auf desire Z
ich bin im allgemeinen von htc mehr überzeugt als von motorola
 
Oben