Desire+vodafone vvl

rudi20

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich habe DSL16000 und vodafone 50 der vodafone 50 vertrag kann verlängert werden seit 3 monaten möchte superflat internet student haben und dass htc desire..
wo kann ich den vertrag mit dem handy am besten verlängernlassen, so dass mich das gerät keine 194 euro wie bei vf kostet...
kann man orgendwoanders auch den onlinebonus 100 frei sms jeden monat bekommen?
mfg.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Falls dein DSL Anschluss auch bei VF sein sollte kannst Du zum einen den Vodafone Vorteil nutzen, so sparst Du monatlich 10€, als VF DSL+Superflat Internet.
Angeblich kann man bei The Phonehouse günstig Handys bekommen, aber ob das wirklich der Fall sein sollte, kann ich dir nicht beantworten.

Versuch es doch mal bei der VF Kundenbetreuung, ob die dir ein Angebot machen können.
 
T

TheHunter

Guest
Sind das die konditionen hier?

Vodafone
Vodafone SuperFlat Internet (young)

* Alte Rufnummer behalten!
* Anschlussgebühr sparen!
* Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und dt. Festnetz telefonieren!
* Mobile Internet Flatrate!
* Mtl. 3000 Frei-SMS & 1500 Frei-MMS ins dt. Vodafone Netz
* Mtl. 40 Frei-SMS in alle dt. Netze!
* Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!

Wenn ja, kostet das Desire ohne Branding bei logitel mit der Vertragsverlängerung 79€
 
Oben