• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Desire HD und Co.: Alle Gerüchte zu den neuen HTC-Boliden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Am Mittwoch präsentiert der Smartphone-Hersteller HTC in London seine neuen Top-Smartphones. Welche das sind, ist aber noch unsicher. Zu viele Gerüchte über neue Modelle mit teils exotisch anmutenden Projektnamen geisterten in den vergangenen Monaten durch das Internet. Areamobile hat eine Bestandsaufnahme gemacht und die heißesten Kandidaten herausgefiltert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Desire HD und Co.: Alle Gerüchte zu den neuen HTC-Boliden auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Schade.
Finde natürlich sehr interessant, was da morgen vorgestellt wird, aber hatte insgeheim auf das ein oder andere 7-Phone gehofft.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Finde meine Wortneuschöpfung gerade echt genial. Ich finde "7-Phone" klingt viel eleganter und eingängiger als "windows-Phone" und schreibt sich auch noch wesentlich einfacher. Ich sollte mal mit dem WP7-Marketing verhandeln... ;)
 

sr-ha

Mitglied
Ich frage mich gerade wofür diese News?

Warum nochmal die ganzen Gerüchte neu aufwärmen?

Morgen ist das Event, dann weiß man es sicher.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das wird vor jedem Event gemacht.
Bei Apple am ausgeprägtesten, aber bei HTC eben auch.

Gibt es eigendlich auch nen Liveticker dazu?
 

Ewaldinho

Neues Mitglied
Das Desire HD sieht richtig interessant aus. Wenn ich mir zum Ende des Jahres ein neues Smartphone holen würde, wäre dies sicherlich ganz weit vorne in der Liste. WP7 sieht allerdings auch richtig gut aus und da erwarte ich ein ähnlich gutes, wenn nicht gar besseres, Modell von HTC. Die Zukunft wird also spannend :)

Vielleicht sollte ich mein Desire auch einfach wieder verkaufen und ein neues holen. Die Leute sind ja verrückt nach dem Amoled-Modell, hmm... :D
 

Professor_Chaos

Neues Mitglied
Witzig, dass bei o2 schon ein Preis für das HD7 steht, obwohl noch kein Mensch was dazu weiß.Ich vermute beim Desire HD eine angepasste Version des Evo, quasi eine Symbiose aus Desire(Betriebssystem und Bedienung) und HD2(Design)
 

m3h4x

Neues Mitglied
HTC Pressekonferenz

Morgen wird das Team von HTCInside.de in London vor Ort sein und via Live-Tweets und aktuellen Artikel informieren.
http://www.htcinside.de/htc/allgemein/morgen-steigt-die-htc-pressekonferenz-in-london-und-wir-sind-fuer-euch-vor-ort-dabei.html
 

Nurb

Neues Mitglied
Sollte das Desire Z dem G2 aus den USA entsprechen, hat es aber nur einen 800 Mhz Prozessor. Zusätzlich ist noch ein Grafikchip verbaut dessen Name mir gerade entfallen ist ;)

Sagt mal Area Mobile ist es nicht etwas unlogisch, auf nem Smartphone erst die normale Seite zu laden? Jede andere Seite lädt erst die mobile Version und lässt den User dann umswitchen...Das nervt mich schon seit Wochen...
 
A

Admiral-Arsch

Guest
ja das nervt

ja, finde das auch äußert nervig @Nurb mit dem umswitchen.
Aber kannst dir ja nen Lesezeichen direkt zu m.areamobile.de machen dann landest direkt auf der mobilen Seite.

Und von den 800mhz war ich auch erstmal enttäuscht, wär ja ein Rückschritt in meinen Augen und wäre ja dann unter dem Desire anzusiedeln.

@m3h4x
danke :) freu mich schon + bin gespannt
 

Sascha89

Neues Mitglied
Liveticker

CHIP Online ist auch mit einem Liveticker bei dem Event dabei.

http://www.chip.de/news/HTC-Heute-Vorstellung-der-neuen-Handy-Generation_44737418.html
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Am besten finde ich immer die Engadget-Liveticker. Die sind immer reichlich bebildert ;)

Läuft bereits:
http://www.engadget.com/2010/09/15/live-from-htcs-london-2010-launch-event/
 
Oben