• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Desire HD oder Galaxy S

craacK

Neues Mitglied
Halli Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit auf diese Seite gefunden da ich mich im moment intensiv damit befasse welches Handy ich mir anfang Dezember zulege.

- Es wird mein 1. Smartphone.
- Ich werde sehr häufig das Internet nutzen.
- Gegen interessante Apps und Games habe ich nichts und spiele sehr gerne zwischendurch. (vorallem bahnfahrten)
- Schnappschüsse auf Partys etc.

Das ist so in etwa das, was ich möchte(also nicht viel :D) und ich weiß das beide Handys dies zu 100% erfüllen. Wenn man nach Tests DHD vs GalaxyS sucht, findet man ergebnisse die für beide Handys sprechen.

Die Negativpunkte (DHD: Akku, Lautsprecher, "schlechte" Kamera // GS: kein Blitzlicht, Verarbeitung) legalisieren sich für mich beidersetig.

Ich kann also absolut nicht ausmachen, welches nun das "bessere" Handy ist.
Hatte auch schon beide in der Hand.

Daher freue ich mich über einige Meinungen (vllt sogar Erfahrungswerte mit beiden Handys)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
du hattest das DHD schon in der hand? bei den momentanen lieferschwierigkeiten? ;-)

muss es eines von den beiden sein? muss das display 4,3 zoll haben?
mir persönlich gefällt das metallgehäuse des DHD besser.
auch ist das DHD das neuere gerät, was hardwareseitig sicher ein vorteil ist.
 

craacK

Neues Mitglied
Ja das DHD ist halt seit kurzem in den Vodafone Läden, da kann man es dann auch ma anfassen ^^

Ich wüsste nicht welches Handy nich in die Auswahl kommt (Iphone schliesse ich aus), Tastatur möchte ich nicht.

Die Größe des Displays ... es ist mir nicht sehr wichtig ob es nun 4 oder 4,3" sind..

Ich kann man nur nicht bei den Vor- und Nachteilen die beide Handys haben entscheiden und im moment läuft alles auf einen Münzwurf hinaus ^^
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
naja, dann das elegantere metallgehäuse von HTC?
ansonsten machs vom display abhängig
HTC (SLCD) SGS (s-amoled) wobei die farben beim SGS doch arg unnatürlich aufgedreht/übersteuert wirken.

ich persönlich find ne echte tastatur zum tippen ganz nett, aber auf touch will ich auch nich verzichten
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Hm, das mit den Farben kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich gehe davon aus das im HD7 das Gleiche Display verbaut ist wie im DHD. Und wenn ich mein i9000 und den HD7 nebeneinander lege.
 
Oben