Designstück: iPhone-Lautsprecher mit Grammophon-Trichter

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ein echter liebhaber hört auch lieber schallplatten als CDs!!!

das ist echt was für alte nostalgische musikfans.... is halt wie mit der schallplatte.... ich kenne nen paar leute die ne riesen plattensammlung haben und lieber davon hören weil das knistern und knacksen der platten einfach zur alten zeit gehört ^^
ich kann mich damit allerdings auch nicht anfreunden ich brauch lieber satte bässe und klare höhen xD

aber stylisch find ich das teil hier schon und egtl ne gute idee ^^

A

Anonymous

Guest
..ab wann gibts denn endlich den Klodeckel mit eingebauten Lautsprechern und iphone Dockingstation
auf dem Spülkasten?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
aus scheiße geld machen? das nehmen manche wörtlich...

..."Immer wieder gibt es sie: Menschen, die sprichwörtlich aus Scheisse Geld machen! Früher konnte man Pferdeäpfel sammeln und als Dünger verkaufen. Heute bieten sich einem weit mehr Möglichkeiten, vor Allem, wenn man berühmt ist! Bestes Beispiel hierfür ist wohl Paris Hilton, die es immer wieder schafft, mit fragwürdigen Aktionen in den Schlagzeilen zu erscheinen. Ihr Marktwert wird dadurch permanent erhöht. Noch ein prominentes Beispiel: Tom Cruise hat den ersten Stuhlgang seiner Tochter Suri in Bronze gießen lassen! „Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgangs eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein“, kolportierte so dann auch der Direktor der Galerie im Stadtteil Brooklyn, David Kesting.
Schätzungen zufolge wird das Objekt bei der geplanten online-Auktion mehrere zehntausend Dollar einbringen, die dann einem guten Zweck zufließen sollen."

Quelle: http://artikel.4.am/archives/3741-Geld-aus-Scheisse.html

T

Tagesschau App

Guest
aus scheiße geld machen?

WM und S60 passen perfekt wie Arsch auf Eimer. Wer kann mir da wiedersprechen? Sicherlich jede Menge von Euch.

I

illuminat

Guest
Für Freaks,die zu viel Geld haben

Für den Preis sollte man eig. super Klangqualität bekommen!

A

Anonymous

Guest
Für den Preis sollte man eig. super Klangqualität bekommen!

Also super klang wirst du mit dem iphone nie haben da musst du zu sony umsteigen oder am besten schallplatte

Oben