Designer zeigt Blackberrys der Zukunft

nohtz

Bekanntes Mitglied
aber nicht, dass da western digital was gegen dieses buch-design hat? ;-)
externe HDDs unter dem label myBook, oder myPassport...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich denke Western digital kann erst was dagegen haben, wenn solch ein Gerät auf den Markt käme und das wird nie passieren. Dieses Design hat bestimmt gar nichts mit der Firma zu tun.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Blackberry braucht aber irgendwie was radikales, was ganz neues, etwas, was jeden aufhorchen lässt, was irgendwie auch "sexy" ist.
Gepaart mit neuster Technik, und schon könnte es wieder bergauf gehen.
So ein Design wäre vielleicht noch nicht so umsetzbar, oder vielleicht auch nicht praktisch. Aber ein völlig neues Design würde RIM gut zu Gesicht stehen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Porsche-Design Gerät ist doch schon etwas in diese Richtung, oder?
Ich finde es sehr schick. Aber ein Blackberry wird es bei mir trotzdem nicht werden, da ist Android einfach viel flexibler und kann viel mehr, da sehe ich keinen Grund zu einem Blackberry zu wechseln.
 
Oben