Der Winter steht bei mir vor der Tür...

chico

Aktives Mitglied


Hier im Schwabenländle in der Hochburg Schömberg liegen gut 15 Zentimeter Schnee,
im Garten sogar mehr.
Es herrscht aber ne richtige Weihnachtsatmosphäre,
wenn man im warmen Büro sitzt und aus dem Fenster schaut.

Hier noch paar Impressionen, für alle anderen,
die noch keinen Schnee haben, gell major_tom? ;)





@Jörg: Bitte Bilder nicht entfernen, sind nur etwa 20 KB Bilder. ;)
 

DUSA

Mitglied
Blick aus DUSA's Fenster offenbart:


:) :)

Als ist zwar schon bitterkalt, aber heute scheint fröhlich die Sonne. Für's Wochenende ist zwar auch Schneeregen angesagt, aber ich hoffe, das der Wettergott mitspielt (ich hab extra meinen Sonnenhut aufgesetzt ;)) und den Schneeregen zu jemand anderes schickt :D
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Der Radiowecker heute morgen:

Radio Regenbogen:

"Schnee in Karlsruhe!"

Die müssen irgendein anderes Karlsruhe meinen. Hier liegt und fällt nicht eine Flocke.
 

Tera9

Mitglied
Bei mir scheint die Sonne.


Und kein Schnee in sicht :(

Nur schlamm weit und breit.

Dabei soll im Harz Schnee wie Sand am Meer liegen. :D

Hat jedenfalls Amok Alex von "Project 89.0 Digital" heute früh gesagt.

[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: Tera9 ]
 

Makaveli

Mitglied
hier regnete es auch nur die letzten tage. :(
schnee wäre echt geil.

@ chico

wie hoch liegt den der ort in dem du wohnst? das es da schon 15 cm genschneit hat.... :eek:
 

chico

Aktives Mitglied
@ chico
wie hoch liegt den der ort in dem du wohnst? das es da schon 15 cm genschneit hat.... :eek:
Die Stadt heißt Schömberg, liegt mitten auf der Schwäbischen Alb, und sollte etwa 700-800m hoch sein.

Bin nicht sicher, aber der Schnee war auf jeden Fall da! :)
 

Doeskopp

Mitglied
Der Radiowecker heute morgen:

Radio Regenbogen:

"Schnee in Karlsruhe!"

Die müssen irgendein anderes Karlsruhe meinen. Hier liegt und fällt nicht eine Flocke.
Da ist Radio Regenbogen ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Die haben Karlsruhe mit Freiburg verwechselt. Hier hat´s heute Morgen und Nachmittags geschneit. Dann wieder blauer Himmel und Sonnenschein.

Radio Regenbogen sei´s verziehen, erstens klingen bei Namen soooo ähnlich und beide Städte sind ja auch nur gut 150 Meter von einander entfernt...

:D :D :D

In diesem Sinne...
 

SteveChecker

Mitglied
Bei uns schneit es nun fast den ganzen Tag schon, find ich voll cool!Entweder SONNE oder SCHNEE so Batz Wetter also Regen und schlamm find ich nicht gut!
Steve
 

geekguy

Mitglied
hi (*freudlich*), bei uns scheint weder die sonne, noch schneit es. :( in hessen kann es ziemlich ekelhaft sein, das wetter.
 
Oben