• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Der "wie-wann-wo SX1 Austausch" Thread.

ElBardo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da in diesem und anderen Foren, jede Menge User auf den Tausch ihres SX1 warten, möchte ich dieses Thema etwas durchsichtiger machen.
Mir schweben da kurze und informative Antworten vor.
Ich fange mal an.

Siemens SX1
Gekauft : 22.12.03 ohne (Mobilfunk)Vertrag
Defekt : Softwarefehler seit 23.12.03
Vorgang aufgenommen über Siemens-Hotline : 23.12.03
Letztes Telefonat mit der Hotline, heute den 10.01.04, keine Angaben wann ich mein Austauschgerät bekomme !
Seit dem 23.12. nun schon unzählige Telefonate mit der Hotline bzw. meinem Händler, bzw. Mails an die verschiedenen zuständigen Stellen ohne Ergebnis.
Auch mein Händler verweigert mir nach wie vor den Umtausch.


Gruß, ein von Siemens verarschter
ElBardo
 
Oben