• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Der Videodienst Qik ist auf dem Nokia N97 bereits vorinstalliert

A

Anonymous

Guest
Seit wann kann man bitte bei Twitter Video-Inhalte hinterlegen?
Da sind ja
sogar Bilder nur über andere Anbieter wie Twitpic möglich...
 
A

Anonymous

Guest
Naja, diese Funktion brauch ich nicht wirklich.
Außerdem bleibt noch die Frage,
wieviel daten das Verbraucht.
Da sind 200 Inklusiv-MB bestimmt schnell weg.
 
Oben