• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Der ultimative Emailbenachrichtigungsthread

Thomas

Bekanntes Mitglied
So, Leute. Ich habe mit in einer Musestunde die Zeit genommen, alles Emailbenachrichtigungsdienste via SMS über die Suche zusammen zu suchen. Hier ist das Ergebniss:

  • http://www.exploreicsa.com/
  • http://www.directbox.com/
  • http://www.d2mail.de/
  • http://www.daybyday.de/
  • http://www.quios.com/
  • http://www.unimobile.com/
  • http://guest.sendit.se/iwsroot/main_default.asp.
  • www.cycos.net SMS-Benachrichtigung nur eine pro Stunde, SMS-Struktur frei konfigurierbar.
  • www.clickfish.com Nur 25 SMS-Benachrichtigungen im Monat, Absender, Betreff und Body, soweit Platz.
  • www.directbox.com Werbung, Anzahl der SMS-Benachrichtigungen je nach Datum des letzten Besuch der Seite (nach 14 Tagen gar keine Nachricht)
  • www.smartvia.de 25 SMS-Benachrichtigungen (by HandyRandy)

Ein User hat ja schon einen Kommentar abgegeben, allerdings nicht zu allen.

Hier möchte ich jetzt jedem die Gelegegenheit geben, die Dienste zu beurteilen. Am besten natürlich aus der persönlichen Erfahrung heraus.

MfG
 
Oben