Hallo,
wenn Ihr mal die Internetseite von Nokia besucht, dann erschreckt ihr Euch erstmal mächtig! Das N-Gage wird angepriesen mit einer riesen Flashanimation direkt wenn man die Nokiaseite aufruft!
Soll das N-Gage etwa schon kommen? Es wird nicht viel gesagt, nur dass man "Ready" für den 13-16.05.03 sein soll. Im Anschluss kommt ein Fenster in das man Seine eMailadresse eintragen soll. Wenn man das gemacht hat passiert nichts weiter.
Da bin ich ja mal gespannt, ist bestimmt wieder einer von Nokias Marketing Gägs um die Spielsüchtigen bei Laune zu halten und um mehr Aufmerksamkeit für den Spieleneuling zu erregen. Werde weiter dranbleiben.
Das habe ich eben noch auf der N-Gage Microsite gefunden:
wenn Ihr mal die Internetseite von Nokia besucht, dann erschreckt ihr Euch erstmal mächtig! Das N-Gage wird angepriesen mit einer riesen Flashanimation direkt wenn man die Nokiaseite aufruft!
Soll das N-Gage etwa schon kommen? Es wird nicht viel gesagt, nur dass man "Ready" für den 13-16.05.03 sein soll. Im Anschluss kommt ein Fenster in das man Seine eMailadresse eintragen soll. Wenn man das gemacht hat passiert nichts weiter.
Da bin ich ja mal gespannt, ist bestimmt wieder einer von Nokias Marketing Gägs um die Spielsüchtigen bei Laune zu halten und um mehr Aufmerksamkeit für den Spieleneuling zu erregen. Werde weiter dranbleiben.
Das habe ich eben noch auf der N-Gage Microsite gefunden:
xEliBrI - Made To Make Things Different :top:Das Game-Event des Jahres
Die Electronic Entertainment Expo (E3) ist das größte Ereignis der Computer- und Videospielbranche. Vom 13. bis zum 16. Mai 2003 werden Branchenführer der Spiele- und Multimediaindustrie in Los Angeles ihre neusten Produkte vorstellen. Klar - Nokia N-Gage™ ist dabei!
So viel Spiele wie noch nie
Die E3-Organisatoren erwarten in diesem Jahr die Rekordzahl von 1.350 brandneuen Spielen. Am letzten Tag der Messe (Freitag, 16.05.03) ist die Ausstellung auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Nokia N-Gage™ Stand (Stand 1068, Südhalle) ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
E3 digital - von Insidern für Insider!
Du schaffst es nicht, zur E3 zu kommen? Keine Bange! News, exklusive Insider-Details über N-Gage™, Interviews mit den Gurus der führenden Game-Companies, Preisträger, Markteinführungstermine und Spiele-Infos - das alles erfährst du hier! Außerdem werden wir dir alle Top-News von der N-Gage E3 Party am 14. Mai berichten. Deshalb: Augen auf - and join the site!
Weitere Informationen über E3 findest du unter http://www.e3expo.com/