• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Der Haribo-WettenThread

Laborant

Aktives Mitglied
Der Thread erinnert mich daran, dass ich meine Wette einlösen müsste - das ging in meinem Militärdienst bzw den Vorbereitungen dazu leider etwas unter.

Leider habe ich die Rechnung ohne die Apple'schen Konsumzombies (Anders kann ich mir den Erfolg dieser Uhr beim besten Willen nicht erklären!) daher erwarte ich von Noticed und Echse gern Gummibärchen-Vorliebe und Adresse per PN. Meinen guten Glauben in die Menschheit wird ebenso versandt - da könnt ihr euch sicher sein. *nickt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nicht dass sich Fritz nicht über Gummibärchen freuen würde (vermute ich zumindest), aber Echse sollte als Wettpartner auch welche bekommen ;)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Laborant + @ Noticed:
Da ich meiner Erinnerung nach hier keine offizielle Wette hinsichtlich der VK-Zahlen der Apple Watch eingegangen bin, sondern lediglich meine Einschätzung der Absatzchancen kundgetan habe, möchte ich mir auch keinen Wettgewinn erschleichen.
Einzig @Echse ist, glaube ich, eine Wette eingegangen.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Danke dass ihr noch dran denkt :)
Aber ich will auch nicht voreilig sein. Warten wir mal ab, bis erste halbwegs verlässliche Verkaufszahlen vorliegen.
Bis jetzt sind alles, glaube ich, mehr oder weniger Schätzungen.
Ich denke, im Juli sehen wir klarer. Also warten wir mal noch 2 Monate. Die ganze Sache eilt ja nicht.
Auch wenn Apple nichts konkretes rausgibt, so wird es doch durch verschiedenste Medien oder Analysten ein etwas klareres Bild geben
 

chief

Bekanntes Mitglied
So mal wieder eine neue Wette :D

Wett Gegner

Chief und Gandalf

Wett Inhalt

Chief wettet, dass das nächste BlackBerry Gerät nur ein Aufguss von einem Leap und/oder Classic und/oder Passport mit Android ist.
Gandalf glaubt an richtig neue Modelle.

Wett Einsatz

2 Tüten Gummitiere

Dauer

Die Wette läuft bis zur nächsten offiziellen Geräte Vorstellungen von BlackBerry. Das kann in 8 Wochen sein oder aber auch 8 Monaten.

Gerüchte was wäre wenn zählen nicht.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Dann streitet euch aber nicht um die Definition "warmer Aufguss". Das kann nämlich Ansichtssache sein....
Das merkt man immer schnell bei Threads von Samsung oder HTC....
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Gandalf

So...das "neue" BlackDroid ist ja nun am Start. Es ist kein lauwarmer Aufguss eines bekannten BB10 Gerätes. Schicke mir per PN deine Adresse und Wunschsorte(n) :)
 
Oben