• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Der große Samsung SGH-i900 Omnia Fragen- und Hilfethread

itsememario42

Neues Mitglied
unter Start/ Einstellungen / Verbindungen -Verbindungen / Erweitert/ Netzwerke auswählen ------ (oben) / ISP wählen.

Netzbetreiber Einstellungen ( siehe Einstellungen/ Verbindungen ) deinen Operator wählen ( z. b. T-Mobil)

Und unter "GPRS Authentifizierung " ( siehe ----- Einstellungen / Verbindungen )
Muß dein Netzbetreiber (z. B. T-Mobil Wap GPRS - PAP ) stehen.
bei mir gibt es keine betreibereinstellungen, da das handy ein freigeschaltetes a1-gebrandetes handy mit a1 software ist.

ist es möglich beim omnia über spezielle software auf die betreibereinstellungen zuzugreifen??
 

pa-blow

Neues Mitglied
guten tag allerseits

habe auch das problem, dass bei nutzung der kamera die fehlermeldung ""nicht genügend videospeicher, schließen sie andere andwendungen und versuchen sie es erneut" erscheint. weiss jemand rat? alle anwendungen sind, laut task manager, geschlossen. wäre um jede hilfe dankbar.
 

AcE(swiss)

Neues Mitglied
lol, das problem kenn ich jetzt nicht. Vieleicht ist der Speicherort für Videos anderst gesetz, als er sein sollte, z.B. den kleinen SpeicheR? kA

Bei ist dafür seit dem letzen FW Update die welcomehead.96 datei im ROM...:doh:
vor dem Update konnte die Datei mit einem alternativen Datei Explorer noch in den Windoof Ordner verschoben werden, doch jetzt kommt die Meldung" Die Datei befindet sich im ROM, ein überschreiben kann Ihr System Beschädigen"

:confused:

habs bis her noch nicht probiert..^^


EDIT: Okey, habs doch probiert, war erwartungsgemäs ungefährlich, ist jedoch zum Lachen, jetzt kommt, wenn ich die Kamera starte, auch die Melung: "Kamera benötigt für die Ausführung 5MB Speicherplatz"

EDIT2: also, eine Möglichkeit wäre, darauf zu achten, den Internen Speicher nicht 100% zu füllen. Dies hat bei mir wahrscheinlich dazu geführt. Sonst könnte ein Hardreset helfen - ACHTUNG!! Daten sichern
fg
 

carsten1984

Neues Mitglied
Hallo

der interne Speicher von 8 GB wird nicht in meinem Handy angezeigt. Vor allem weiß ich nicht warum.

ich kann beim USB-Verbindungsmodus den Massenspeicher nicht aktivieren, weil er dann immer folgendes sagt:

Massenspeicher ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob die Speicherkarte eingelegt ist.


Die habe ich wirklich gerade nicht drin, aber ich will ja auf den internen Speicher zugreifen.

hmm und nun ?
 

TheRealBlackDevil

Neues Mitglied
Ich bin neu und habe ein Problem

Guten Abend,

ich habe ein Problem!
Da ich neu bin weiß ich nicht ob ich hier richtig bin!

Ich habe gerade ein paar Sachen im Handy umgestellt und dabei muss mir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein!

Ich kann jetzt leider kein ganzes Foto mehr als Hintergrundbild einstellen sonder nur noch einen Ausschnitt!

Das heißt, wenn ich auf ein Bild gehe und auf Menü drücke fragt er nicht mehr FESTLEGEN ALS---
HINTERGRUND (da war es auch noch als normal großes Bild als Hintergrundbild)

jetzt fragt er FESTLEGEN ALS--- Hintergrund FÜR HEUTE (danach kann ich nur einen Teilausschnitt einfügen!!!

Was habe ich gemacht und wie kann ich es ändern??? Wäre nett, wenn Sie mir helfen können!

Vielen Dank!
 

maitre73

Neues Mitglied
SMS und Anruf in Abwesendheit!

wie bekomm ich beim omnia die einstellung hin(gibt es diese überhaupt???), das ich auf dem Display im standby-modus einen Anruf oder sms bekommen hab? im moment kein blinken kein garnix, einfach schwares Display, um nen tip ggf, zur einstellung wär ich dankbar:top:

mfg: maitre73
 

sv1

Neues Mitglied
Hallöchen,da bin Ich ja doch nicht allein.
Das Problem mit Bluetooth mp3 und den Bildern im Handy wieder zu finden.
Schon eine Lösung?
 
Oben