Der Frühling kommt....

... endlich ich komme morgens nach Hause und die Vögel "zwitschern" bei mir im Garten. Nun warte ich nur noch auf das "Grillwetter".

Wie sieht es denn bei Euch so aus?
 

Rabb

Mitglied
Original geschrieben von Dennis Thomsen
...und die Vögel "zwitschern" bei mir im Garten...

und die Schrotflinte steht durchgeladen neben dem Bett. *fg*

Nee, mal im Ernst:
Auch bei mir setzt der Frühling ein, im Garten blühen die Blumen und die ersten Fliegen und Mücken sind auch schon zum leben erwacht. Grillen ist auch eine der besten Sachen am warmen Wetter, momentan ist es aber Abends/Nachts noch zu kalt, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Grüße Rabb :)
 

marky marc

Mitglied
Hi,

ich gehe in einer Woche Skifahren, obwohl man sich bei diesem Wetter schon eher auf den Sommerurlaub freut. Bin heute extra am Freibad vorbeigefahren. Aber das sieht zur Zeit noch eher wie ein Biotop aus. Leicht grün das Wasser.

Aber es ist wieder richtig toll, dass man bei diesem Wetter wieder was draußen machen kann. Biergarten, Sonne tanken... Jetzt noch ein nettes Mädel im Arm, und die Frühlingsgefühle können ausbrechen.

Sonnigen Gruß

Marc
 

EsCab

Mitglied
Alles Weicheier,

gegrillt wird auch im tiefsten Winter draußen. Die Eltern von guten Freunden besitzen einen schönen Wald, mit einer Lichtung von der man auf die Stadt runtergucken kann.
Da wird dann Holz hingekarrt, ein schönes Lagerfeuer entfacht, gegrillt, und der eine oder andere Gühwein getrunken, bzw. 'ne Kiste Bier geleert.
Vorraussetzung: alte und warme Klamotten.

Wintergarten... tststs :D
 
Oben