IchBinNichtAreamobile.de
Bekanntes Mitglied
Zunächst ging es um den Artikel von Don Alphonso, welcher sich wiederum mit dem Fall Bohnert befasst, also der zuerst: Der Fall Bohnert fußte zunächst auf drei Likesund Don Alphonso nimmt sich die Protagonisten der Hexenjagd vor. Der allein auf drei Likes fußte.
Bohnert ist nach keiner Definition des Begriffes rechtsextrem, jedenfalls nicht nach Faktenlage. Und da setzt Don Alphonso ein, der sich umgekehrt die "Rechtsextremismusexpertin" herauspickt.
Natascha Strobl sympathisiert offen mit Linksextremen:
Soo und du, nohtz, musst mir noch den Beleg für Hetze in dem Artikel von Don Alphonso liefern.
Das wurde erst später hervorgebracht. Der bereits zuvor Vorverurteilte sagt dazu:nohtz schrieb:Bohnert sprach auch 2014 beim “Studienzentrum Weikersheim”.
Bohnert via Spiegel schrieb:Der Auftritt war im Nachhinein gesehen nicht glücklich. Damals hatte ich einen Aufsatz über meinen Afghanistan-Einsatz geschrieben. Die Burschenschaft lud mich daraufhin ein. Ich habe den Hintergrund von "Cimbria" damals über Google angesehen und keine Hinweise gefunden, dass die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen. Da ich immer für Menschlichkeit und eine differenzierte Diskussion mit allen Strömungen eingetreten bin, habe ich dort die Chance gesehen, Einfluss zu nehmen. Nach meinem Vortrag aber merkte ich schon an den Fragen, dass es hier weniger um das Thema meiner eigenen Einsatzerfahrung ging. Statt nach Afghanistan fragten die Zuhörer nach meiner politischen Einstellung, stellten staatspolitische Fragen wie nach dem Gewaltmonopol. Da wurde mir klar, dass ich für mich am falschen Ort angekommen war. Ich persönlich würde dort nicht mehr auftreten.
Bohnert ist nach keiner Definition des Begriffes rechtsextrem, jedenfalls nicht nach Faktenlage. Und da setzt Don Alphonso ein, der sich umgekehrt die "Rechtsextremismusexpertin" herauspickt.
Natascha Strobl sympathisiert offen mit Linksextremen:
- 2016 zu Gast bei Interventionistischen Linken Aschaffenburg (linksextreme Vereinigung)
- war bei der Antifaschistischen Initiative Heidelberg (AIHD) angekündigt
- hat für Marx21 einen Beitrag mitverfasst (ebenfalls vom VS beobachtet)
- gab bei Belltower News ihr Interview (gehört zur linksradikalen Amadeu-Antonio-Stiftung, die u.a. dafür bekannt ist in Grundschulen ihre Transgender-Propaganda zu verbreiten)
Soo und du, nohtz, musst mir noch den Beleg für Hetze in dem Artikel von Don Alphonso liefern.
Zuletzt bearbeitet: