• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Der dritte Klon: Nokia X6 8GB ab Juli im Handel

A

Anonymous

Guest
lol

das kann dir wahrscheinlich niemand beantworten. nokia sucks!

D

dripdrop

Guest
Das wird ein Verkaufschlager...Nokia hat es derzeit echt drauf. Wenn auch noch die Software so gut läuft, wie der Verkauf, dann kann man dieses Gerät auch gerade zu an die Wand klatschen..

A

Anonymous

Guest
und warum kaufen's dann alle?? hääää??

eure sprüche sind auch diakonie style alta!

Thunderdome

Mitglied
ich schätze mal das is ablenkunstaktik, die ärgern dann alle mit meego und symbian 3 xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
einfach nur noch billig schrott... und dann auch noch in 2 ausfertigungen... omg

A

Anonymous

Guest
Braucht kein Mensch.
Sollen das diejenigen kaufen, die sich das X6 mit 16GB für 280 Euro nicht leisten können?! Immer schön weiter den Rückwärtsgang einlegen, Nokia...

splatter2000

Neues Mitglied
Sehe ich genau so wie mein Vorredner! kompletter Schwachsinn und am Markt vorbei.
Naja, vielleicht gibt es dann die Weiße Variante was günstiger zu kaufen...

A

Anonymous

Guest
Richtig so Nokia, es gibt auch Länder (vor allem russland) wo sich die Geräte großer Belibtheit erfreuen, dank Mobile Shell individuell anpassbar. Sauber Nokia!

Braucht halt nicht jeder ne High-End Klobürste die nach 3 mal fallen lassen kauptt geht ;)

J

Jax667

Guest
Also das Nokia X6 steht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis und Nokia veröffentlicht nunmal viele Ableger, um einen möglichst großen Kundenkreis anzusprechen und das Symbian Betriebssystem weit zu verbreiten. Nicht jeder hat Lust sich für 1600 Euro ein Iphone zu kaufen, die breite Masse kauft sich eben günstigere Handys für unter 200 Euro und da schafft sich Nokia eine große Community und es wird immer interessanter für Programmierer auf den Symbian Zug aufzuspringen, weil die Zielgruppe immer größer wird.

A

Anonymous

Guest
Genau @ Jax667.

Ich sage nur "Free Lifetime Navigation" :)

Da war Nokia am schnellsten, sowas nenn ich mal Innovation ;)

J

Jax667

Guest
Da ist noch viel mehr Innovation auf dem Weg, bezüglich Dienste und Services, die einher mit dem gekauften Gerät gehen. Bin gespannt.

A

Anonymous

Guest
Free lifetime navigation-Innovation???

War da nicht (vor dieser "Innovation") die Ankündigung von google ein kostenloses Navi auf den Markt zu bringen????

Eine bestehende Dienstleistung "verschenken" ist übrigens weniger eine Innovation als eine einfache Preissenkung-und sowas macht man nur in der Not.

Jetzt ein 8 GB X6...ganz brandneiu-irgendwie fällt Nokia zur zeit gar nichts mehr Neues ein!

den meisten Käufern < 200,- ist übrigens das Betriebssystem sowas von schnuppe-die wollen einfach nur ein billiges TS Gerät-möglichst mit Navi. Und Geld für eine App ausgeben würde den meisten in diesem Kundenkreis nicht im Traum einfallen. Von daher-für Appentwickler aber sowas von uninteressant-die leben auch nicht von der "Freude am programmieren"

J

Johan L

Guest
Magister

Gewisse erscheinungstermine von Nokia sind unkorekt um so eine größere verkaufszahl zu erreichen wenn Nokia behaubtet 2 quatal oder Juli wird es meistens das dritte Quatal oder August.Also man darf sich laut Nokia nieh ganz genau an denn verkaufsstart erfreuen und das finde ich leider etwas schwach von seiten von Nokia.Trotz allem wird so glaube ich Nokia von denn Handys her betrachtet immer die Nummer eins bleiben.Da es auch bei der Ersatzteilbesorgung fast keine Lieferpropleme gibt im Europäischen raum.Und Nokia immer eine ziemlich gute qualität im inneren des Handys verarbeitet.Wo die meisten Ersatzteile gesteckt sind,nicht wie bei anderen wo das meiste gelötet oder schwieriger zu lösen sind.Was gegenüber anderen Anbietern jetzt sehr interresand ist,ist das Nokia jetzt sehr gut qualitative Billighandys auf den Markt brinkt die fast alle wichtigsten Funktionen können unter Euro 100.-.Und das bei fast gleichbleibenter Qualität und normalen Garantieanspruch,und das ist wirklich Top finde ich.

A

Anonymous

Guest
ich ksufs, marke und name sind mir banane. i-phone, man jeder hats und? öde watt die fürn tam tam drum machen.

Oben