• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Der Bachelor auf RTL - was ist das denn?

Thomas

Bekanntes Mitglied
Irgendwie kommt gerade eine Wiederholung (?) von "Der Bachelor".

Wer kennt denn das, um was geht es da? Irgendwie ist das Thema ähnlich MTVs Dismissed, nur etwas gehobener inszeniert. :D
 

Will Smith

Mitglied
Hättest du in letzter Zeit TV Total gesehen, wüsstest du es.

In der Sendung geht es um einen Mann, der Single ist, und zahlriche Frauen, die ebenfalls Solo sind. Sie werden dann alle zusammen irgendwo in ein Haus eingesperrt und können sich kennenlernen. Jede Woche (?) aber müssen einige gehen (die die keine Rose bekommen haben). So kriegt der Bachelor am Ende seine Traumfahr...:rolleyes:

ciao

Will Smith
 

JackJona

Mitglied
Vielleicht hat der Batschalor ja doch nicht gaaaaanz viel Geld. Schauen wir mal, was am Ende dabei raus kommt. Das wär doch was ?

JackJona
 

Gripen

Mitglied
So was ähnliches gab es mal in den USA. Da war der vermeintliche Millionär ein einfacher Bauarbeiter. Leider weiss ich nicht mehr wie die Sache ausgegangen ist.

Ich selber gucke kein Fernsehen mehr. Aber ich habe letztens bei Freunden kurz den Typen gesehen. Macht mir ein schwuchteligen EIndruck, ich habe mich vor Lachen weggeschmissen . Die Statements von den möchtegern Schwiegereltern und von den "Mietzen".

Die deutsche Fernsehlandschaft versinkt in Schutt und Dreck. Das schlimme, GEZ wollen sie auch noch anheben, damit vielleicht die öffentlich rechtlichen in Zukunft auch so ein Schrott produzieren können?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Am 19. Januar kommt auf RTL2 "El, der Millionär".
Ist sowas wie der Batschalor. Bloß, das der "Millionär" von der Produktion auf Reich getrimmt wird, aber "nur" ein Dachdecker ist.
Am Ende werden die Frauen dann aufgeklärt. :)

Wird wohl interessant.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Eigentlich müssten die Frauen doch wissen, das das nur ein Fake sein kann.
Welcher Millionäre würde denn wirklich seine Frau unter den Damen dort aussuchen, die ihn ja letztlich auch nur wegen dem Geld haben wollen.

So eine Scheidung nach 6 Monaten kann durchaus teuer werden. Fragt doch mal den Dieter Bohlen und eine Frau Feldbusch. :)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
"Ruhm" ist das Zauberwort. Was nutz das gane Geld, wenn man nicht bekannt ist.
Jetzt überlege Dir mal, wieviele Frauen auf den abfahren weil er Geld hat.
Wenn der von denen gesehen wird, wird sofort angefangen anzubandeln.
 

7777

Mitglied
Soweit ich das als Mann beurteilen kann, sieht er wirklich nicht so schlecht aus. Auch meine Freundin und meine Schwester finden ihn "soooooo süss"!;)

Aber bei diesem 'EL' - Bei dem sieht man einfach auf den ersten Blick, dass der nicht reich sein kann!

MfG

7777
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Es ist wohl schon wieder vorbei...
Es war zu schön um wahr zu sein. So schnell die Liebe zwischen dem Traumpaar, dem Bachelor Marcel und der schönen Schornsteinfegerin Juliane, entbrannte, so schnell ist sie auch wieder erkaltet. All diejenigen, die sowieso nicht daran geglaubt haben, dass die Liebe zwischen dem Bachelor und seiner Juliane hält, haben Recht behalten: Schluss, aus, vorbei. Ihre Fernseh-Liebe hat den Alltags-Test nicht bestanden.

RTL hat sich mal wieder selbst in der Beschreibung übertroffen :D Abfuhr war der Hammer
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Halte ich für ein Gerücht ob man erkennen kann ob jemand Reich ist oder nicht.

Menschen, die einen gewissen finanziellen Rückhalt haben, kann man schon erkennen. Die Gestik, die Wortwahl, (auch wenn das jetzt banal klingt) an den Tisch-Manieren etc...

Hebt sich schon merkbar von anderen ab.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Zitat:
von: The_Myst
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Halte ich für ein Gerücht ob man erkennen kann ob jemand Reich ist oder nicht.

Menschen, die einen gewissen finanziellen Rückhalt haben, kann man schon erkennen. Die Gestik, die Wortwahl, (auch wenn das jetzt banal klingt) an den Tisch-Manieren etc...

Hebt sich schon merkbar von anderen ab.

Halte ich für ein Gerücht. Merkbar ist da nix. Die Reichen sind unter ihres gleichen vielleicht erkennbar, aber in freier Wildbahn nicht.
Mobil gesendet mit WinCE.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Sehe ich auch so. Ein Sozialhilfeempfänger kann wie ein Rudolf Mooshammer auftreten und genauso über eine eloquente Ausdrucksweise verfügen wie ein reicher Mensch.
Die Herkunft, den Status oder das Ansehen einer Person ist bestimmt nicht immer an der Person selbst zu erkennen. Dafür gibt es auch immer zu viele Ausnahmen von der Regel.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Praxisgebühr: "El, der Millionär" hat Ärger mit der Polizei

Berlin (rpo). Im TV ist Elmar als angeblicher Millionär bekannt geworden, im wahren Leben hat er jetzt Ärger mit der Polizei: wegen der Praxisgebühr.

Für Elmar alias "El, der Millionär", Hochstapler in der gleichnamigen RTL 2-Sendung, endete ein Arztbesuch am Mittwoch mit einer Vernehmung durch die Polizei.

Weil er sich geweigert hatte, die zehn Euro zu bezahlen, habe ihn der Arzt in der Praxis eingeschlossen und wegen "Randalierens und aggressiven Verhaltens" die Polizei gerufen. Die beiden Beamten hätten ihn aber nach wenigen Minuten wieder freigelassen, berichtet "Bunte.T-Online.de".

"Ich zahle doch nicht Praxisgebühr, wenn ich nicht einmal untersucht oder beraten wurde", empörte sich der im bürgerlichen Leben als Dachdecker tätige Elmar.

Er habe sich lediglich ein altes Attest ausdrucken lassen und sei auch "nicht im Geringsten aggressiv", beteuerte er.

Quelle
 
Oben