• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Demnächst neuer Betreiberschriftzug: Telekom.de statt T-Mobile D

Martyn

Aktives Mitglied
Auf TT habe gelesen das sich bei T-Mobile der Betreiberschriftzug ab 21.4. von T-Mobile D auf Telekom.de ändert. Betroffen sind auch Bestandskunden, T-Mobile will den SIM Karten anscheinend eine OTA Aktualisierung verpassen.

Möglicherweise lässt sich die Namensänderung durch Deaktivierung von automatischen SIM Aktualisierungen aber verhindern.

T-Mobile Kunden erhalten allerdings von T-Mobile ohnehin eine Info-SMS, allerdings ist es dann möglicherweise schon zu spät um sich das T-Mobile D zu erhalten.
 

Anja84

Mitglied
Ein grosses Problem hat die Telekom schon mal in Oesterreich weil Telekom.at oder Auftritt als Telekom geht da nicht wegen Telekom Austria
 

Handyonkel

Mitglied
Ja die machen jetzt einen auf One Company
Ob die jetzt einzeln agieren oder als Verbund ändert nix daran, dass es ein fehlorganisierter Haufen ist.

Hab da gearbeitet.
 
Oben