• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Venue Pro: Windows Phone mit AMOLED-Display und Volltastatur

Birk

Aktives Mitglied
Ich persönlich mag zwar die kleinen vertikalen Tastaturen nicht, aber immerhin hebt sich Dell von den anderen ab.
 

MiWa

Neues Mitglied
Zumal eine Hochkanttastatur ja theoretisch auch einfach Schwachsinn sind. Weniger Platz für die Tasten und die Gerätedicke nimmt trotzdem genauso zu wie bei einer Quertastatur. Aber dennoch überraschend was einige Hersteller aus dem Prinzip machen. Auf der Palm Pre Tastatur konnte ich hervorragend schreiben. Warten wir mal ab was Dell so daraus macht. Zumindest sieht es nett aus, das Dell Gerät.
 

betold

Neues Mitglied
Irgendwie gefällt mir das Telefon total, bis jetzt mein Favorit bei WP7. Ich steh einfach auf Hardware Keyboards.
 

Nissin

Mitglied
Hm, als Apple Fan bin ich eigentlich der groesste MS-Hasser, aber die bisher gezeigten WM7 Phones sind alle mehr als schick. Hoffentlich verdirbt die OS die Geraete nicht, waere echt Jammer schade...
 

sambaHamburg

Neues Mitglied
Dell Venue Pro jetzt bei Expansys zu kaufen

Habe gerade diese hier auf Expansys.de gefunden. Schauts Euch an, wenns Euch interessiert:

http://www.expansys.de/dell-venue-pro-windows-phone-7-smartphone-qwerty-205052/
 

pro_consumer

Neues Mitglied
Da muss ich MiWa widersprechen, die Portrait-Anordnung ist deshalb gewählt, weil erstens die meisten nativen Anwendungen im Hochformat funktionieren und zweitens ist auf die Weise endlich ein einhändiges, sicheres Tippen möglich. Man macht das bestimmt seltener, aber es geht; ohne Kontrollverlust bei der Haptik. Eine echte Bereicherung.
 

pro_consumer

Neues Mitglied
News gibt es hier

http://en.community.dell.com/dell-blogs/Direct2Dell/b/direct2dell/archive/2010/10/11/meet-the-dell-venue-pro-smartphone-with-windows-phone-7.aspx
 
Oben