• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Thunder: Neues Top-Smartphone von Dell in Video gesichtet

Networker

Mitglied
Mal sehen wie der Test wird. Hört sich alles gut und und das wichtige ist, dass es die neuen Standards mitbring (8MP; 720p; 1Ghz) Der Vorteil hier ist, dass der Ruf von Dell gut ist. Kann mir schon vorstellen, dass das Ding einige Mal über den Ladentisch geht!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das Gerät sieht doch wirklich gut aus, das Design ist schön und die Leistung scheint auch zu stimmen. AMOLED bezweifle ich jetzt mal, weil andere sie ja auch nicht wirklich bekommen aber mal sehen...

Auf jeden Fall ein interssantes Gerät. Das Streak gefällt mir auch sehr gut, aber is dann doch etwas zu groß für die Hosentasche und zu klein fürs Sofasurfen aber die Oberfläche haben sie sehr schön an das Display angepasst.

Was mich aber etwas irritiert ist die Menulasche. Welche Version läuft denn auf diesem Demo-Gerät? Ich hoffe doch das kommt mit einer neueren.
 
Oben