• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Thunder: Neue Fotos vom Edel-Smartphone

sven89

Gesperrt
Finds jetzt nicht unbedingt nen Design Wunder aber immerhin geht Dell wenigstens in die richtige Richtung!

Vilt wirkts auch live besser
 

Networker

Mitglied
@sven89

GEbe dir Recht. Toll, dass du auch ganz sachlich Kritik äußern kannst;)
Also irgendwie sehen alle Handys mehr und mehr ziemlich gleich aus. Schwarze-Barren-Handys. Kp, aber irgendwas muss her!

Sven aka the Man
 

Underc0ver

Mitglied
haut mich auch nicht wirklich um,amoled display mag ich natürlich,ist jez aber auch nix dolles..design wie ihr schon sagt lässt zu wünschen übrig,aber nun gut der wille zählt,haben sich mühe gegeben.
 

Ronk

Mitglied
Von hinten sieht mein Taschenrechner genau so aus :D

Dell kommt mit dem Handy ganz einfach ein halbes Jahr zu spät. Im Mai wäre das Teil der Hit gewesen. Jetzt gibt es aber nunmal ein Droid X und ein Galaxy S die dagegen stinken. Sogar das Evo4G für Europa wird wohl eher rauskommen...
 
Oben