Dell Thunder, Flash und Smoke: Dell will Smartphone-Markt erobern

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit einer neuen Geräteserie bläst Dell zum Großangriff auf den Smartphone-Markt, der momentan von Herstellern wie HTC, Nokia, Apple und RIM dominiert wird. Das bekannte Technik-Blog engadget hat jetzt interne Dell-Dokumente enthüllt, die zeigen, wie ernst es der Computerhersteller meint. Neben dem Windows 7 Phone Lightning werden mit Thunder, Flash und Smoke drei Android-Smartphones beschrieben. Die kantigen Barrenhandys sollen Ende 2010, Anfang 2011 auf den Markt kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Thunder, Flash und Smoke: Dell will Smartphone-Markt erobern auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Thunder ist der Hammer. Und wird für nächstes Jahr schon in einer LTE Version angekündigt.
 

sven89

Gesperrt
das thunder und flash geht ja noch in ordnung

aber das smoke...hat da der designer ein bisschen alkohol bei der entwicklung getrunken? :D

am wertigsten sieht das thunder aus, weiß nicht inwiefern sich das thunder und das flash von den materialien her unterscheiden, sollte das thunder aber auch aus plastik sein so wie das flash aussieht, dürfte es kein großer knüller werden
 

sven89

Gesperrt
achso...würde auch mal gern die geräteabmessungen wissen

das thunder soll ja nen 4,1 zoll display haben, hat aber auch einen reichlich großen rand oben und unten

nicht das es im nachhinein noch so wirkt wie das lg chocolate oder wie es auch immer heißt...
 
A

Anonymous

Guest
ach sven. halt doch die klappe. deine subjektive Meinung interessiert niemanden. Du hast es ja noch nicht in der Hand gehabt. Bitte behalte deinen subjektiven Dreck. Danke

Thunder ist der Hammer. Das Ding rammt selbst die nächste Iphone Generation in den Boden.
 
A

Anonymous

Guest
@Hunter

Muss es auch gar nicht. Das Iphone wurde schon vor x- Geräte Generationen geschlagen.
 
A

Anonymous

Guest
So ziemlich alle Geräte ab dem HTC magic konnten es mit dem Iphone locker aufnehmen bzw. es in Grund und Boden schiessen.

Sei es ein Milestone, ein Desire, Nexus One, Hero, Acer Liquid, Samsung Spica.

Ist doch alles unterm Strich besser als das Proll- Gerät vom Steve
 
H

hunter

Guest
gut ich selber hab ein milestone und dort kann ich es bestätigen einfach spitze. was HTC anbelangt bun ich raus.#

fest steht das das IPhone nicht schlecht ist und net alle handys von HTC es schaffen.
 

sven89

Gesperrt
fest steht das es sehr vielen iphone usern nicht um einen hdmi anschluss oder sonstiges geht, sondern eher um den unkomplizierten lifestyle ;)
 
A

Anonymous

Guest
stimmt. der dumme apple user soll sich fürs tv- gerät noch apple tv holen um dann das mit dem iphone zu synchen und die inhalte am TV sehen zu können....

das nennt sich lifestyle!!!!! lol har har har har har har har har

HDMI am Phone ist die Zukunft.
 
S

sven 89

Guest
Ich bin da überhauptnicht Sven´s Meinung. Ein iPhone braucht definitv einen hdmi Anschluss. Damit Sven immer schön 1 meter vor seinem Fernseher sitzen kann und dann den ganzen lieben Tag Areamobile bespamen kann. Anstatt gleich den Computer zu nehmen. Aber sein iPhone ist ja besser als alles andere zusammen, deswegen legt er es wahrscheinlich nicht mal beim schlafen aus der Hand.
 
A

Anonymous

Guest
wen interessiert schon hdmi?
das iphone os ist dermaßen veraltet, da ist ja fast symbian3 attraktiver.
einst war es die hardware die das iphone auf platz1 brachte, die hardware ist nun längst überholt. dann war es das os, was einfach zu bedienen war, nun ist android gleich easy und dennoch 10mal anpassungsfähiger als das starre iphoneos. was bleibt dem iphone nun noch? der appstore, richtig. aber wie wir alle wissen verzeichnet der androidmarket ein wesentlich größeres wachstum als der appstore. es ist also nur eine frage der zeit, bis der letzte kaufgrund für das iphone wegfällt.

außer apple schafft es mit dem neuen iphone irgendwas innovatives einzuführen, wie einen Beamer im Handy. Oh, das hat ja bereits Samsung...tja
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

also dich muss man nicht verstehen....

hier sagst du man braucht kein HDMI oder anderen TV out nicht am iPhone weil apple geräte allgemein nur die features haben die man wirklich braucht und cool sind ja???

ich find es aber lustig mit welchen schwerwiegenden feature problemen sich apple user rumplagen müssen und noch dazu DU als appleuser:

http://www.apfeltalk.de/forum/fernsehen-aufm-mac-t304015.html

extra nen thread auf machen wie man sat TV aufm mac bekommt??? loooool

ich geh in mediamarkt kaufe für 30€ ne DVBS-2 karte, steck die an den PC oder USB und installier die software und schon hab ich TV.......

oder ich geb 100€ aus und hab ne DVBS-2 ohne groß überlegen zu müssen obs ne eyeTV lizenz hat oder was weiß ich nicht was..... es geht einfach und unkompliziert.....

das einzige was ich schauen muss ist ob das Media center logo drauf ist falls ich das nutzen will aber das trifft auf gut 2/3 der karten zu......
 

Ano2

Neues Mitglied
Habt ihr eigentlich schon bemerkt dass das Thunder fast genau so aussieht wie der Prototyp von Microsoft?
 
Oben