Dell Streak: Zweiter Lesertest vom Dell Streak veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der zweite Lesertest zum Dell Streak ist jetzt veröffentlicht. Nachdem in der letzten Woche der erste Test von Anja O. aus Marburg online ging, folgt in dieser Woche der ausführliche Lesertest von Benjamin L. Insgesamt können sechs Leser von Areamobile schreiben, was ihnen an dem neuen Android-Smartphone von Dell besonders gut gefällt und was der Hersteller beim nächsten Mal vielleicht besser machen könnte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak: Zweiter Lesertest vom Dell Streak veröffentlicht auf AreaMobile.
 

ColorMe

Mitglied
"Das Bbrufen von E-Mails" soll sicherlich abrufen heißen. =)

ansonsten netter test auch wenn ich das mit den kopfhörern nicht bestätigen kann. ebenso bei der qualität der fotos. digitalzoom verringert die qualität drastisch, da nicht wirklich "gezoomt" wird.
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Symbian Phone @ 950 Mhz !!!!!!

Seht euch das an:

http://hx-custom-roms.com/

I8910 Übertacktet von 600Mhz auf 950Mhz bzw. 900Mhz!!!!



PS: Hoffe das Areamobile auch eine News dazu bringt...
 

Das-Korn

Mitglied
Hm... unter Tops steht: "Updates für Android"

Was genau meinst du damit? Sehe das eher als Nachteil an... ein Telefon sollte direkt alle Features von Grund auf bieten und nicht erst nach Updates auf die man ewig warten muss.
 

^-v-^

Neues Mitglied
Ledertasche?

Es wird übrigens keine Ledertasche mitgeliefert, wie oben beschrieben. Es ist lediglich eine MIKROFASERTASCHE ;-)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also ich finde den Test nicht schlecht. Nur leider sind sehr viele Rechtschreibfehler drin, da sollte man nochmal drüberlesen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Auf den Bildern ist immer nur ein Britischer Stecker zu sehen, im Text ist jedoch die Rede von einem Amerikanischen. Ist das ein versehen oder sind Beide dabei?
Außerdem heißt es hier ein Vorteil des Gerätes wäre, dass es auch ohne SIM-Karte funktioniert. Gibt es denn Android-Geräte bei denen das nicht so ist?
 

^-v-^

Neues Mitglied
@pixelflicker

Du hast recht, es ist auch kein amerikanischer Stecker im Lieferumfang enthalten. Nur der deutsche und der britische.

Bislang ist auch mir noch kein Androide über den Weg gelaufen, welcher nicht ohne SIM-Karte funktioniert.

@das Daub
Aktuell ist noch kein Update erschienen.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@das Daub

Das Update auf 2.1 wird ausgelassen und vor Jahresende (2010) soll 2.2 erscheinen:
http://www.areamobile.de/news/16794
 
Oben