• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Dell Streak: Vierter Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Heute wurde der vierte von insgesamt sechs Lesertests zum Dell Streak veröffentlicht. Der Testbericht kommt von Eric M., er ist nach eigenen Angaben selbst Handytester und zeichnet sich durch großes Engagement und Begeisterung für den Mobilfunkmarkt aus. Privat verwendet Eric ein iPhone und lobt vor allem die einfache Bedienung des Smartphones. Ob das Dell Streak da mithalten kann?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Dell Streak: Vierter Lesertest zum Dell Streak veröffentlicht auf AreaMobile.
 

john.law

Neues Mitglied
Cool, wenn du schon das 3gs hast und das Dell streak nicht als Nachfolger oder Verbesserung siehst könntest du mir ja das Dell Streak zuschicken?!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich finde, wenn man schon nen Streak geschenkt bekommt, könnte man sich auch etwas mehr Mühe mit dem Bericht geben.
Jand Anjas bisher am besten (was die Ausführlichkeit und vor allem auch die Bebilderung angeht).

Und sowas von nem "Handytester".
Falls nochmals so eine Aktion ist, bewerbe ich mich einfach auch als "Professioneller Handytester", der sämtliche aktuellen Modelle daheim hat (Ausser natürlich das beworbene), und so nen Super Test mit vergleichen machen kann.

Hatte mir von den Lesertests irgendwie mehr erhofft.
Bisher (5 Tests auf AM zum Streak!!!) wurden noch nicht einmal alle Grundfunktionen getestet!
 

Nipples

Neues Mitglied
Ich muss ebenfalls zugeben, dass ich die bisherigen Berichte, mit Ausnahme von Anja, sehr enttäuschend empfinde. Insbesondere der letzte Lesertest ist seiner Ausweisung als "Lesertest" nicht wert.
 
Oben